10 Dinge, die man nur zur Weihnachtszeit sagt

  1. Ich habe noch kein einziges Weihachtsgeschenk!
  2. Dieses Jahr schenken wir uns aber nichts.
  3. Ich wünsche mir weiße Weihnachten. 
  4. Ich kann nichts mehr essen … ich platze gleich …
  5. Wann ist endlich Bescherung?
  6. Schöner Gottesdienst, vielleicht sollten wir doch öfter in die Kirche gehen?!
  7. Oh, Socken … wie … toll!!
  8. Wie schön, dass die ganze Familie zusammen ist. 
  9. Ich glaube, die Gans braucht noch ein bisschen.
  10. Der Baum ist aber schief, oder?

 

Diese Liste stammt übrigens aus dem fantastischen Buch: “Das große Hausbuch zur Weihnachtszeit” von arsEdition. Das ich übrigens absolut empfehlen kann, weil es eine fantastische Sammlung von Rezepten, Gedichten, Listen und interessanten Informationen zu Weihnachten ist, mit denen ich euch jetzt die letzten Tage auch noch ein wenig versorgen möchte. 

Nora Hodeige

Nora Hodeige

Nora weiß, wie man sich mit der Diagnose Histaminintoleranz fühlt. Für dich ist sie daher immer auf der Suche nach histaminarmen Rezepten, gesunder Ernährung und so viel Entspannung wie möglich, damit auch du bald wieder essen kannst, was du möchtest. Mit ihren Tipps für Entspannung, Ernährung & Entgiftung auf allen Ebenen kannst du auch deinen Körper zurück zu einem gesunden Zustand führen: In Balance mit Körper, Seele und Geist.
Nora Hodeige