Leben-mit-ohne Logo

Lerne wie Nora ihre Histaminintoleranz los geworden ist

Sichere dir jetzt noch deinen Zugang zum LMO Health Club

Wie du Angst in Vertrauen verwandelst

Wie du Angst in Vertrauen verwandelst

Trainingsvideo plus Meditation
Community Geschenk

fashion 12

Angst & Panik

Betroffene von Histaminintoleranz leiden häufiger unter Ängsten und Panik als andere Menschen, das ergibt sich aus der Rolle, welche Histamin im Körper spielt: Der Alarmgeber. Eine große Menge an Histamin führt automatisch zu einer großen Alarmbereitschaft im Körper und so fühlen wir uns unruhig, ängstlich und unter Druck gesetzt.

Doch Ängste entstehen nicht einfach so und schon gar nicht unbegründet – häufig entstehen sie in Situationen, die uns sowieso unangenehm sind oder eine Herausforderung darstellen. Das körperliche Erleben der Angst bestätigt und verstärkt die Angst noch weiter. Eine Angst bleibt leider selten alleine und so kann es zu einem ungünstigen Kreislauf kommen.

Meditations-Training

Deswegen habe ich dieses Training entwickelt, das dir zeigt, wie du deine Ängste in Vertrauen verwandeln kannst – und dadurch die Chance bekommst, aus deinen Ängsten etwas Neues und Großartiges zu machen: Ein neues Lebensgefühl.

Alles, was du dir immer erträumt hast, wartet auf der anderen Seite deiner Angst.

richard lee 518621 unsplash

Training: Umgang mit der Angst

Lade dir hier kostenlos das Training “Wie du Angst in Vertrauen verwandelst” herunter. Wenn es dir gefällt, freue ich mich, wenn du dich zum Newsletter anmeldest. Im Newsletter von Leben mit ohne wirst du informiert über neue Blogartikel, Sonderangebote und bekommst first hand Hintergrund Informationen. Anmelden kannst du dich unten.

 

DSC04667 1 web e1512566628279

Schön, dass du lernen willst, besser mit deiner Angst zu leben. Ich bin gespannt, wie dir das Training gefällt und freue mich über deine Nachricht.

Alles Liebe, deine Nora

0

Your Cart