Leben-mit-ohne Logo

Lerne wie Nora ihre Histaminintoleranz los geworden ist

Sichere dir jetzt noch deinen Zugang zum LMO Health Club

Current Status
Not Enrolled
Price
Geschlossen
Get Started
This kurs is currently closed
shashi chaturvedula FjYwhowyp6k unsplash 1

Einleitung Kurs

Wahre Entspannung ist keine Erschlaffung. Wahre Entspannung ist Konzentration, Aufgerichtetheit und Zielgenauigkeit.

Du bist, was du täglich tust. Du wirst, wer du sein willst. Du bekommst, was du erwartest.

Diese drei Dinge wirst du mit Hilfe der Meditationen verändern können:

  • Du wirst eine ganz neue Verbindung zu deinem Körper aufbauen und wieder einen besseren Bezug zu ihm bekommen.
  • Du wirst lernen, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und die Energien wieder in deinem Körper fließen zu lassen.
  • Du wirst lernen, aufzutanken, wenn es gerade zu viel für dich ist und auf einer sehr tiefen Ebene entspannt zu sein.

PS: Die Navigation funktioniert in allen Kursen gleich. Du findest an der Seite das Menü mit allen Modulen und Lektionen. Auf Mobile befindet sich das Menü oberhalb der jeweiligen Lektion.

“Praying is talking to the universe. Meditating is listening to it.”

Die heilende Kraft der Meditation

Es gibt diverse Studien zu Meditationen. Eine zeigt zum Beispiel, dass Schmerzpatienten nach einer 8-wöchigen Trainingsphase tatsächlich weniger Schmerzen empfunden haben. Die Schmerzen waren zwar immer noch messbar da, doch die Probanden empfanden sie nicht mehr als so stark oder konnten sie in manchen Fällen sogar gar nicht mehr wahrnehmen. Wenn wir unseren Fokus verändern und lernen, umzudenken, dann können wir unser Gefühl beeinflussen. Unsere Gefühle wie Angst, Stress, Schmerzen können durch regelmäßige Meditation geheilt werden, neu programmiert werden, umgeschrieben werden.

Eine andere Studie zeigt, dass ein 8 wöchiges Training der Achtsamkeitstechnik MBSR (Mindful-Based Stress Reduction) die gleiche Wirkung auf Schlaflosigkeit hat, wie die Einnahme von Schlaftabletten. Der Blutdruck der Probanden sank messbar, die Muskulatur lockerte sich, der Atmen ging ruhiger und gleichmäßiger und das Herz schlug regelmäßiger.  

4

Der LMO Health Club

LMO Map3

Alle Kurse

Hier gelangst du zurück zu allen Kursen. Wir empfehlen dir, nicht mehr als zwei Kurse gleichzeitig durchzuarbeiten und dir ausreichend Zeit für die Inhalte zu nehmen. Wenn du Fragen zu den Kursinhalten hast, dann hüpf rüber in die Community.

Community

Community

Hier kommst du zurück zur Community, deiner Austauschplattform im LMO Health Club. Stelle dort deine Frage(n), tausche dich aus und erzähle von deinen Erfahrungen. Hier kannst du auch Fragen zu Kursinhalten stellen.

Kalender LMO HC

Aktuelle Termine

Hier findest du alle Infos zu Sprechstunden und den monatlichen Club-Abenden.

Du findest dort auch den Link zum Einreichen deiner Fragen für die monatliche Sprechstunde.

0

Your Cart