Leben-mit-ohne Logo

The HITdden Secrets – die verborgenen Ursachen deiner Histaminintoleranz

Erkenne die wahren Ursachen deiner Histaminintoleranz und löse sie für dich auf – in 3 Tagen LIVE Workshop.

Current Status
Not Enrolled
Price
Geschlossen
Get Started
This kurs is currently closed

Darmgesundheit mit/ohne Histaminintoleranz

Der Darm ist der Sitz unserer Gesundheit, unser Tor zur Außenwelt und eine der Hauptursachen für Unverträglichkeiten sowie Histaminintoleranz. In diesem kostenlosen Mini Kurs lernst du in 5 Tagen deinen Darm mit Hilfe gesunder Routinen täglich zu unterstützen und zu regenerieren.

Darmgesundheit

 

Gesunde Ernährung ist einfach.

Du brauchst dafür nur Routinen, die du in deinen Tag einbauest, um dich bei einer bewussten und gesunden Ernährung zu unterstützen. Dein Darm freut sich.

 

Der Darm gerät schnell aus dem Gleichgewicht und dann haben wir den Salat bzw. die Probleme. Nutze diese 5 Tage, um gesunde (Essens-) Gewohnheiten für deinen Darm zu entwickeln.

 

5 Tage für deine Gesundheit

In den 5 Tagen der Challenge starten wir gemeinsam gesund in den Tag, schauen uns deine Gewohnheiten an und schließen den Tag mit einer bewussten Abendroutine.

catering icon 03

Tägliche Routinen

Das Wichtigste an gesunden Routinen ist die Verlässlichkeit. Ich zeige dir in diesem Mini Kurs, wie du mit einfachen Hilfsmitteln deinem Darm auf einer täglichen Basis hilfst.

 

catering icon 04

Entzündungshemmend

Entzündungen sind der Gegner deines gesunden Darms. Deswegen habe ich dir Kräuter und einen entzündungshemmenden Tee mitgebracht für deine Gesundheit. 

catering icon 06

Ernährung

Gesunde Ernährung ist besonders für den Darm von besonderer Bedeutung. Im Kurs erzähle ich dir, was du für eine gute Darmernährung täglich benötigst.

catering icon 07

Teilnehmerstimmen

“Wow! Diese 5 Tage haben mir die Augen geöffnet. Gesunde Routinen können so einfach sein.” (Maria M.)

“Einfach nur toll. Die Challenge war wirklich genial und hat mir viel Spaß gemacht. Ich bin gespannt, was ich umsetzen kann. Hoffentlich gelingt es mir dranzubleiben. Das wünsche ich mir wirklich. Für mich war es auch so ein großer Erfolg, weil ich endlich so viele Zusammenhänge verstanden habe.” (Jessica F.)

“Der erste Tag hat mir die Augen geöffnet. So will ich mich nicht mehr ernähren. Mein Körper ist mir wichtig. Mein Darm auch. Jetzt wird etwas geändert. Danke, Nora!” (Jill A.)

“Endlich habe ich dieses Ölziehen verstanden, von dem immer alle sprechen. Eklig. Mittlerweile geht es aber und ich spüre, wie gut es mir tut. Danke, schon dafür hat es sich gelohnt.” (Julia C.)

“Fünf Tage, die sich absolut gelohnt haben. Endlich habe ich eine Routine, an die ich mich halte.” (Larissa H.)

“Danke für diese tolle 5 Tage Challenge. Ich habe viel gelernt.” (Karin J.)

Inhalte

 

Tag 1: Status Quo

Wo stehst du mit deinem Darm und deiner Gesundheit? Was ist momentan für dich Realität, wenn wir über (gesunde) Ernährung sprechen? Welche Themen sind für dich momentan relavant?

 

Tag 2: Morgenroutine

Eine (gesunde) Morgenroutine zu haben und aufzubauen ist essentiell wichtig für deine Gesundheit. Dabei geht es darum, eine Routine FÜR DICH zu finden, die in dein Leben passt und dich unterstützt.

Tag 3: Darmgesunde Ernährung

Wir sprechen darüber, was dein Darm braucht und wie du deinen Darm gerade in der aktuellen Situation am Besten unterstützen kannst.

 

Tag 4: Entzündungen

Entzündungsherde sind die größte Herausforderung für unseren (gesunden) Körper. Wie du langfristig und kontinuierlich deinen Körper dabei unterstützt, Entzündungen einzudämmen und loszulassen, erfährst du an Tag 4.

 

Tag 5: Gesunde Routinen entwickeln & halten

catering icon 03

Tägliche Routinen

Kontinuität ist das A und O. Ich erkläre dir, wie du tägliche Routinen entwickelst.

 

catering icon 04

Einfache Routinen

Routinen sind leicht und jederzeit in deinen Alltag einzubauen – und unterstützen dich tatkräftig.

catering icon 06

Unterstützende Routinen

Routinen binden keine Energie und der innere Schweinehund hat Pause – einfach, leicht und täglich.

catering icon 07

Zugang zum Produkt

Hier kannst du das Produkt für 27€ käuflich erwerben.

0

Your Cart