Current Status
Not Enrolled
Price
Geschlossen
Get Started
This kurs is currently closed

Einleitung Kurs

Das ist der Kurs über Stress – Nummer 5 auf deinem Weg.

Diese drei Dinge wirst du hinterher für dich gelöst haben:

  • Verständnis über den Zusammenhang von Histamin und Stress sowie die Histamin-Schlaf-Connection
  • Schlüsselübungen, die dir dabei helfen, Stress-Gründe zu erkennen sowie kraftvolle Antihistaminika, die du in Stresssituationen zur Verbesserung der Symptome sofort anwenden kannst
  • Programmierung deines Unterbewusstseins auf Gesundheit

Die Navigation funktioniert in allen Kursen gleich: Du findest an der Seite das Menü mit allen Modulen und Lektionen. Auf Mobile befindet sich das Menü oberhalb der jeweiligen Lektion.

Dein Körper kann lernen, mit Stress umzugehen und wird dann weniger Histamin ausschütten.

Über das Thema

Stress ist laut WHO die größte gesundheitliche Bedrohung des 21. Jahrhunderts. Vor allem bei einer Histaminintoleranz ist das Thema Stress so wichtig, denn Stress ist ein starker Histaminliberator. Erfährt der Körper Stress, so aktiviert er das Nervensystem, was zu einer Freisetzung von Histamin in den Mastzellen führt. Dieser Vorgang führt zu noch mehr Stress, da zu große Mengen an Histamin im Körper auch wieder Stress auslösen. Es entsteht ein Teufelskreis.

Wenn der Körper dauerhaft diesem Kreislauf ausgesetzt ist, bedeutet das für Betroffene einer Histaminintoleranz, dass der Abbau von Histamin immer schwieriger wird und sich Symptome und Beschwerden verstärken können.

4

Der LMO Health Club

LMO Map3

Alle Kurse

Button zurück zu den Kurs Inhalten

Community

Community

Forum / Community Feed zum Austausch

Kalender LMO HC

Aktuelle Termine

Hier findest du alle Infos zu Sprechstunden und den monatlichen Club-Abenden.

Was bisherige Teilnehmer*innen sagen

Birgit Müller

"Liebe Nora, dank deinen Kursen ist meine Histaminintoleranz so viel besser geworden. Ein riesen Schritt für mich. Danke."

 

Patrizia Benheimer

"Danke für deine wichtige Aufklärungsarbeit rund um Histaminintoleranz."

 

Regine Martius

"Sehr tolle Motivation. Alle können es schaffen, wenn sie es nur wollen."

 

 

Jutta Vogel

"Nora, du hast mir nicht zu viel versprochen! Im Gegenteil, nach diesen 4 Wochen mit dir geht es mir besser als jemals zuvor."

 

Kerstin Meier

"Leben mit Ohne hat mein Leben verändert. Mir geht es seitdem viel besser, ich ernähre mich gesünder und bin achtsamer mit mir geworden."

 

Laureen Futter

"Ich liebe deine Darmkur. Sie hat mir schon so viel geholfen. Ich kann dir gar nicht genug danken."

Olivia Bunsen

"Noras Art, die Histaminintoleranz zu sehen, spricht mir aus dem Herzen. Ich liebe ihren Ansatz mit den Body Beliefs und ihr Konzept von Denk dich gesund."

Laura Walther

"Juhu, seit ein paar Tagen kann ich wieder Auberginen essen und es klappt so gut."

0

Your Cart