Leben-mit-ohne Logo

The HITdden Secrets – die verborgenen Ursachen deiner Histaminintoleranz

Erkenne die wahren Ursachen deiner Histaminintoleranz und löse sie für dich auf – in 3 Tagen LIVE Workshop.

Verdacht auf Histaminintoleranz? Mache den Selbsttest

Histaminintoleranz? So geht es jetzt weiter für dich

Sollte sich dein Verdacht auf Histaminintoleranz mit diesem Test bestätigen, bekommst du von uns wertvolle nächste Schritte und Tipps sowie Rezepte via Email- wenn du diese Informationen nicht erhalten möchtest, kannst du dich jederzeit ohne Angabe von Gründen abmelden.

leaf frame 14
Rezeptbuch

Zurück zur Histamin-Balance?! Was über 1.800 Betroffene geschafft haben,
ist auch für dich möglich.

Hi, ich bin Nora.

Im Jahr 2010 ist es mir von einem auf den anderen Tag unglaublich schlecht gegangen. Schwindel, Herzrasen, Panikattacken und Atemnot bestimmten mein Leben. Es hat lange gedauert bis ich endlich die Gewissheit hatte: Histaminintoleranz. Schon nach wenigen Wochen Auslassdiät haben sich einige meiner starken Beschwerden erheblich verbessert. Schnell war mir klar: Das hilft zwar, aber macht mich nicht langfristig gesund. Für immer weglassen war keine Option für mich! So habe ich mich auf die Suche nach den wahren Ursachen gemacht und erkannt, dass es viele Stationen sind, die zu einem Leben in Histamin-Balance führen. Heute kann ich wieder alles essen und anderen, wie ich das gemacht habe.
2015 habe ich Leben mit Ohne gegründet, um Betroffene auf ihrere Reise raus aus der Histamin-Falle zu begleiten. Seit dem sind über 1.800 Betroffene mit mir diesen Weg gegangen.

leaf frame 14
NoraJacqueline 311 scaled
LMO Map3

Starte deine Reise im LMO Health Club

Im LMO Health Club nehmen wir dich auf die einzelnen Stationen deiner Reise mit – wir zeigen dir, was wir und über 1800 Betroffene gemacht haben, um unsere Histaminintoleranz zu verbessern. Heute sind viele von uns Beschwerdefrei und leben ihren Alltag ohne Einschränkungen.
Die Rückkehr zu einer “normalen” Reaktion auf Histamin sowie eines ausgeglichenen Histamin-Fasses ist eine Reise, für die du Geduld und Eigenverantwortung einpacken darfst. Doch, wir sagen dir gleich: Es lohnt sich!

Wie wäre es, wenn du keine Histamin-Beschwerden mehr nach dem essen hättest?

Wie wäre es, wenn du wieder essen könntest, was du wolltest, ohne dir Sorgen machen zu müssen?

Wie wäre es, wenn dein Körper nicht immer kränker, sondern jeden Tag gesünder werden würde?

Finde heraus, wie das auch für dich möglich ist.

leaf frame 14

Was bisherige Teilnehmer*innen sagen

Birgit Müller

"Liebe Nora, dank deinen Kursen ist meine Histaminintoleranz so viel besser geworden. Ein riesen Schritt für mich. Danke."

 

Patrizia Benheimer

"Danke für deine wichtige Aufklärungsarbeit rund um Histaminintoleranz."

 

Regine Martius

"Sehr tolle Motivation. Alle können es schaffen, wenn sie es nur wollen."

 

 

Jutta Vogel

"Nora, du hast mir nicht zu viel versprochen! Im Gegenteil, nach diesen 4 Wochen mit dir geht es mir besser als jemals zuvor."

 

Kerstin Meier

"Leben mit Ohne hat mein Leben verändert. Mir geht es seitdem viel besser, ich ernähre mich gesünder und bin achtsamer mit mir geworden."

 

Laureen Futter

"Ich liebe deine Darmkur. Sie hat mir schon so viel geholfen. Ich kann dir gar nicht genug danken."

Olivia Bunsen

"Noras Art, die Histaminintoleranz zu sehen, spricht mir aus dem Herzen. Ich liebe ihren Ansatz mit den Body Beliefs und ihr Konzept von Denk dich gesund."

Laura Walther

"Juhu, seit ein paar Tagen kann ich wieder Auberginen essen und es klappt so gut."

0

Your Cart