HIT Turnaround – Die ersten Schritte aus deiner HIT

Der Einsteiger-Kurs mit allen relevanten Schritten bei der ersten Diagnose HIT

Bist du völlig überfordert mit der ersten Diagnose HIT?

Wir kennen dieses Gefühl so gut!

Im besten Fall hast du bei deiner HIT Diagnose eine Verbotsliste in die Hand gedrückt bekommen, nach der du ab jetzt für den Rest deines Lebens klarkommen sollst. Im schlimmsten Fall wurdest du komplett allein gelassen.

Dabei müssen die ersten Schritte mit HIT weder kompliziert noch überwältigend sein.

Wir zeigen dir in unserem Einsteiger-Kurs „HIT Turnaround“ alle wichtigen Schritte, um du gut mit deiner neuen Situation HIT zu leben.

leaf frame 14
HIT Turnaround - Die ersten Schritte aus der HIT
NoraJacqueline 10 zugeschnitten

Hi, ich bin Nora – Mit meiner Diagnose HIT war ich damals genauso alleine

Ehrlich gesagt war für mich damals fast das Schlimmste, dass ich jahrelang nicht wusste, dass meine Symptome wie Panikattacken, Schwindel und Verdauungsprobleme alle von meiner HIT kamen.

Mit der Diagnose HIT wusste ich wenigstens was los war! Allerdings hatte ich 1000 Fragezeichen, was das jetzt für mein Leben bedeuten würde.

Damals habe ich mir alle Schritte selbst zusammengesucht – und hätte mir so sehr jemanden an meiner Seite gewünscht.

Damit es für dich ganz klar, leicht & machbar ist, haben wir den 0€ Kurs „HIT Turnaround – Die ersten Schritte aus deiner HIT“ erstellt.

Denn ganz ehrlich: Dieses Basiswissen sollte jedem mit der Diagnose HIT kostenlos zur Verfügung stehen.

Leben mit HIT meistern
leaf frame 2

Du lernst in unserem Einsteiger-Kurs

  • Wie du ohne Überforderung mit deiner HIT lebst
  • Wie der Masterplan zurück zur Histamin-Balance aussieht
  • Wie du dich einfach & lecker histaminarm ernährst
  • Wie du bei HIT sinnvoll testest, um echte Klarheit zu bekommen
  • Welche Akuthilfen bei Histaminüberschuss du nutzen kannst
  • Wie du zurück zu Hormon- & Histamin-Gleichgewicht findest
Schritte aus der Histaminintoleranz

Bereit, dein Leben mit HIT zu meistern?

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner