Ihr Lieben, 

vielleicht ist es euch schon aufgefallen, es ist so ein bisschen ruhiger hier geworden. Aber, es gibt einen ganz tollen Grund dafür: Ich schreibe nämlich ein eBook! Es ist das lang versprochene “24 HIT Facts” Buch vom Dezember, der Histamin Facts Adventskalender, ihr erinnert euch sicherlich. Äh, nein, ihr erinnert euch nicht… Macht ja nix, dann fangen wir doch mal ganz am Anfang an.

Ebook – Wie? Wo? Was?

Im Dezember habe ich hier auf dem Blog und auf Facebook einen Adventskalender gemacht, jeden Tag gab es einen spannenden Histamin Fact: Hintergründe, Wissenswertes, biologische und chemische Zusammenhänge rund um Histamin & Histamin Intoleranz – alles zusammengetragen aus wissenschaftlichen, medizinischen Quellen und Studien. Puuh, viel Arbeit und so viel spannende Ergebnisse. Viele Anfragen haben mich erreicht, ob ich das nicht zusammenfassen möchte. Ich wollte und ich habe. Aber, es ist riesig geworden. Das ist kein nettes 12 seitiges Factsheet Ebook, sondern ein großes, wissenvermittelndes Super Ebook geworden. Ein Buch, das viel Arbeit bedeutet und an dem ich auch inhaltlich noch sehr viel gemacht habe. Ein Buch, das ein hübsches Layout und einen tollen Namen bekommen soll. Ein Buch, das umfangreich, großartig und etwas ganz Neues geworden ist – und deswegen habe ich mich schweren Herzens dafür entschieden, für dieses Buch einen Preis festzusetzen. Das ist die schlechte Nachricht. Die gute ist: Es ist es allemal wert! Damit ihr euch davon überzeugen könnt, wird es eine Auskopplung geben, die ihr euch kostenfrei herunter laden könnt. 


Ein Name muss her

Ihr seid gefragt! Sagt mir eure Meinung, eure Fragen, eure Wünsche zum “großen Histamin Buch” – und außerdem freue ich mich riesig über Ideen zu einem Namen. Ich habe nämlich keine Idee oder bin gerade so in der Schaffensphase, das mir die Ideen ausgehen. Hast du eine Idee für einen Namen? Wie könnte ich das Buch nennen? Lass uns zusammen brainstormen! Und gewinne ein eBook!

Die Themen des eBooks

Welche Themen werden dort behandelt: Es geht um Histamin als biogenes Amin und seine Aufgaben im Körper. Histaminintoleranz und MCAD werden behandelt. Auswirkungen körperlicher und psychischer Natur von Histamin sowie einer Histaminintoleranz sind ebenfalls thematisiert und dann gibt es noch ein Kapitel zu Hilfen akut oder therapeutisch für Histaminintoleranz.

Schreibt mir!

Was denkst du? Hast du einen Namensvorschlag? Wie findest du die Idee mit dem Ebook? Schreib mir einen Kommentar, ich freue mich sehr! Und verlose unter allen Namensideen Einsendern ein Ebook – und der Gewinner Name bekommt auch noch ein Ebook! Juhu!

 

Nora Hodeige

Nora weiß, wie man sich mit der Diagnose Histaminintoleranz fühlt. Für dich ist sie daher immer auf der Suche nach histaminarmen Rezepten, gesunder Ernährung und so viel Entspannung wie möglich, damit auch du bald wieder essen kannst, was du möchtest. Mit ihren Tipps für Entspannung, Ernährung & Entgiftung auf allen Ebenen kannst du auch deinen Körper zurück zu einem gesunden Zustand führen: In Balance mit Körper, Seele und Geist.
Nora Hodeige

Letzte Artikel von Nora Hodeige (Alle anzeigen)