Nicht deine Bestimmung leben macht dich krank

Heile deine Kernwunde, um dein Leben zu heilen

leaf frame 14
bestimmung leben

Krankheiten zeigen dir genau, dass du gerade „falsch“ läufst

Unsere Seele hat einen mächtigen Verbündeten: Unseren Körper!

Über Krankheit zeigt sie uns genau, wo wir etwas leben, arbeiten oder mit jemandem zusammen sind, was für uns ist nicht richtig ist.

Wenn wir (chronisch) krank sind, haben wir drei Möglichkeiten:

  • Wir können immer stärkere Symptome ignorieren & weiter durchpowern
  • Wir können mit Pillen, Kuren, Affirmationen,… versuchen, dagegen zu kämpfen
  • Oder wir können lernen, was auf allertiefster Ebene falsch läuft und das heilen

In LIFE zeigen wir dir dein persönliches größtes Muster, was dich krank und unglücklich macht und wie du es löst.

Wir haben Krankheiten geheilt, die als unheilbar gelten – Und zwar schon oft!

Nora hatte wahrscheinlich die extremeren Krankheiten: HIT, Hashimoto, PMS, Migräne, Rückenschmerzen, Fersensporn… um nur ein paar zu nennen.

NICHTS davon hat sie heute noch. Wie fragst du? Der Game Changer war, zu erkennen, dass sie ihr Leben für andere gelebt hat – und in sich zu heilen, warum das überhaupt passiert ist.

Auch Jacqueline hat einiges gelöst: 10kg ohne Diät abgenommen, Zähneknirschen weg, fast tägliche Milchstaus weg…

Was fast unfassbar scheint, ist für uns heute ziemlich gut erklärbar:

Unsere Seele, unsere DNA, unsere Emotionen interagieren mit unserem Leben.

Wenn wir unser vorbestimmtes Leben leben, sind wir gesund & glücklich.

Wenn wir gegen unsere Bestimmung leben, werden wir krank.

Wenn wir allerdings mit diesem Leid richtig arbeiten ist das der schnellste und direkteste Weg zu enormem Wachstum & Heilung. Das bringt einige ziemlich tolle Benefits mit sich:

  • Krankheit wird Gesundheit
  • Wir finden das, was wir in unserem Leben wirklich tun sollen
  • Wir gehen mit einer unglaublichen Ruhe & Stabilität durchs Leben, egal wie stressig es wird

Wie das genau geht, zeigen wir dir Schritt für Schritt in LIFE.

Stress und Histaminintoleranz
Histaminintoleranz heilen möglichkeiten

LIFE – Das erwartet dich in der Mischung aus DIY und Begleitung

LIFE ist ein einzigartiges Programm, denn du findest direkt zu Beginn das eine Thema, was dich am stärksten in deinem Leben zurückhält und dich deshalb so krank macht – deine Kernwunde.

Mit diesem individuellen Thema arbeiten wir in den wichtigsten Bereichen deines Lebens, um es dort zu lösen.

Dadurch können enorme Veränderungen in deinem äußeren Leben initiiert werden oder direkt passieren und auch in deinem Körper wird sich riesige Veränderung zeigen.

Bestimmung finden

Woche 1 – Life Decoded

Erfahre ganz genau, warum dein Leben dich krank gemacht hat & entschlüssle, was du ändern darfst, um gesund zu werden.

epigenetik

Woche 2 – Magic Relations

Wir tauchen tief in deine Beziehungen, denn dort entsteht ein Großteil des krankmachenden Stresses. Du lernst, wie du deine DNA veränderst, sodass deine Beziehungen sich wie magisch entspannen.

karma und krankheit

Woche 3 – Time Mastery

Du verstehst wie nie zuvor, warum du den Großteil deiner Zeit mit Dingen verbringst, die dich nicht erfüllen. Du heilst diese Kernwunde um zukünftig deine wertvollste Ressource Zeit erfüllend einzusetzen.

hologenetik

Woche 4 – Hologenetic Body

Du lernst, wie dein Körper dir über Symptome genaue Hinweise gibt, wie du täglich deiner Bestimmung näher kommst.

  • Alle 4 Trainings sind aufgezeichnet, sodass du direkt nach der Buchung beginnen kannst
  • Zusätzlich bekommst du 2 aufgezeichnete Q&As, die das Gelernte weiter vertiefen
  • Zu jedem der 4 Trainings und damit großem Lebensbereich bekommst du eine intensive EFT-Session, um das Thema für dich zu lösen
  • Ab dem 08.01.24 begleiten wir dich einen Monat lang in der DEEP Signal-Gruppe, wo du all deine Fragen stellen kannst (wie in Rebirt)
  • Am 18.01. um [11:00] haben wir außerdem ein Bonus-Überraschungstraining geplant, was dir genau zeigt, was uns alle dieses Jahr als globales Thema erwartet und wie wir damit am besten umgehen (das Bonus-Training wird natürlich aufgezeichnet & bei elopage eingestellt)
symptomsprache verstehen
leaf frame 2

Bin ich nach LIFE gesund?

LIFE ist ein Programm, mit dem du arbeiten darfst & was keine „magische Pille“ ist, die du einmal einnimmst.

Wenn du ehrlich und commited mit den Themen arbeitest, wirst du allerdings sehr wahrscheinlich deutliche Verbesserungen in allen Lebensbereichen (Job, Beziehungen, Gesundheit) merken und vielleicht lösen sich einzelne Symptome sogar komplett.

 

Was du aber auf jeden Fall hast ist:

  • Das eine individuelle Thema erkannt und einige Schichten davon gelöst, was dich am meisten im Leben zurückhält und krank macht
  • Verstanden, wie deine Seele über Krankheiten & dein Leben spricht & gelernt wie du diese Themen auflöst
  • Die Initialzündung gesetzt, um deine persönliche Bestimmung für dieses Leben zu leben
  • Gelernt, deinen Alltag als direktesten, ehrlichsten und günstigsten Coach deines Lebens zu nutzen, um zu erkennen, wo dein jeweils nächster Schritt hingehen darf
Krankheiten und Bestimmung

„Die nachhaltigste Investition…“

Richtiger Weg

Ich kann noch gar nicht so viel im detail dazu sagen,was life mit mir gemacht hat.bei mir wirkt die arbeit erst noch nach.aber ich bin fest davon überzeugt,dass es der richtige weg ist und noch viel passieren wird.

Endlich mal weinen

Die Session tat richtig gut, endlich mal weinen seit langer Zeit. Ich merke das ich jeden Tag über meinen Schatten nachdenke, weil ich super schnell im Alltag erkenne wie ich mich verhalte und darin meinen Schatten erkenne.

Solche Aha-Momente

Ich höre mir über die Woche immer mal wieder die ein oder andere Aufzeichnung von euch an, höre mir auch die Aufnahmen zu meiner Kernwunde nochmal an und dann werden mir plötzlich Sachen klar, die ich beim 1. Mal anhören überhaupt nicht registriert habe. Das finde ich so was von spannend, weil dann plötzlich aus dem Nichts heraus neue Erkenntnisse kommen und ich dann auf einmal solche Aha-Momente erlebe.

Mein Schatten ärgert mich nicht mehr so sehr

Liebe Jacqueline Hallmann, liebe Nora Hodeige, ich danke euch herzlich für diese wundervolle und spannende Reise in den letzten 4 Wochen. Es war so erkenntnisreich und hat super viel Spaß gemacht, so tief zu reisen und so viel über sich selbst zu lernen. Ihr ward immer an der Seite und ich habe mich jederzeit aufgehoben gefühlt. Es ist für mich immer noch so krass meine tiefste Urwunde kennen gelernt zu haben und wie sehr sie doch tatsächlich mein Leben bestimmt hat. Der Schatten ist jetzt nicht weg, aber ich erkenne ihn mittlerweile sofort und nehme ihn dann einfach erst einmal wahr bzw. kann auch bewusst mal etwas ändern. Und ich merke, dass er mich nicht mehr so ärgert, sondern ich ihn immer mehr annehme. 🙏Die EFT Sessions mit euch gingen jedes mal sehr tief bei mir. Entweder kamen starke Emotionen und/oder neue, tiefe Erkenntnisse. Es hat viel Spaß gemacht mit euch nun mal so persönlich zu arbeiten. Danke euch. ❤️

Für mich und andere entspannter

Ich erkenne wo mein schatten tatsächlich überall auftaucht. Und mir ist bewusst geworden, dass ich schneller entscheidungen treffen darf (nicht ständig hinaus zu zögern) und mich mehr committen und ganz auf den moment einlassen darf, weil es dann für mich und auch die anderen entspannter und fairer ist. 

Jeden Cent wert

Von Anfang an war es super spannend. PEu à peu kam ein neues Puzzle Teil hinzu, was mich mehr verstehen ließ. Bei jedem Mal hören, kamen neue Erkenntnisse. Auch die Kommentare von allen Teilnehmern und eure Antworten dazu haben mir immer wieder mal die Augen geöffnet und mich mehr verstehen lassen. Selbst heute nach der krassen Mastery Session wo viele Emotionen hochgekommen sind, mit denen ich nicht gerechnet habe und die ich seit Jahrzehnten bewußt verschlossen gehalten habe, hatte ich später noch einmal eine Eingebung was meine Linie der Ablehnung in der Vocation zu bedeuten hat.
Das ist so eine Wahnsinns Arbeit, die Ihr da leistet. Jede von uns hat ihr eigenes Thema mit einer ganz eigenen Geschichte, und trotzdem hat jede mal mehr mal weniger neue Erkenntnisse dazugewonnen. Eure Vorbereitung und die Bereitstellung dieser Aufnahmen ist einfach klasse. Die Arbeit ist somit nach den 4 Wochen nicht einfach beendet, abgelegt und wird nie wieder zum Tragen kommen, sondern wir haben alle die Möglichkeit so viel und so lange mit den Materialien zu arbeiten wie wir möchten.
Ich kann nur ganz ganz lieben Dank dafür sagen, ihr seid sooo toll. Es hat mir so viel Freude gemacht mit euch zu arbeiten. Man fühlt sich super aufgehoben und sicher bei euch, gerade in Bezug auf manch ernstes Thema was man mitbringt.
Ich habe es jedenfalls keine Sekunde bereut, bei keinem eurer Kurse. Und für die Zweifler, die im ersten Moment nur das „viele“ Geld sehen, was die Kurse kosten: Ich kann nur sagen, eure Kurse sind jeden Cent wert. Bevor man zu allen möglichen Ärzten rennt, wo man z.T. die Behandlungen auch noch selbst bezahlen muß, oder hunderte von Euros für Nahrungsergänzungsmittel ausgibt, sollte man besser hier das Geld investieren, denn ich bin davon überzeugt, daß das am Nachhaltigsten sein wird.

Wann LIFE richtig für dich ist

  • Du hast erkannt, dass Darmkuren, NEMs aber auch klassische „innerer Arbeit“ oder Affirmationen nicht an die Wurzel des Themas kommen
  • Du merkst, dass viele Dinge in deinem Leben dich extrem stressen und unglücklich machen, weißt aber nicht, wie du sie ändern kannst
  • Du bist bereit, Dinge die du über dich und die Welt geglaubt hast, komplett umzudenken und schonungslos ehrlich zu dir zu sein
  • Du hast das Commitment, auch für dich selbst zu arbeiten

Nicht richtig bist du übrigens, wenn du weiter an deinem Leben wie es jetzt gerade ist festhalten willst, Angst vor starken Emotionen hast und nicht bereit bist 100% Verantwortung für dich, deine Emotionen und dein Leben zu übernehmen.

Hast du Fragen? Lass uns die häufigsten beantworten!

Wie viel Zeit muss ich einplanen?

Da die Inhalte DIY sind, kannst du sie ganz in deinem Tempo bearbeiten.

Die 4 Trainings sind je etwas über eine Stunden lang, die 2 Q&As je ca. eineinhalb Stunden.

Deine Fragen kannst du in dem Monat Begleitung in der Signal-Gruppe stellen, wann es für dich passt & unsere Antworten anhören, wenn es für dich am besten ist.

Wird es LIFE dieses Jahr nochmal geben?

Nein, wenn nicht etwas ganz gravierendes passiert nicht.

Geplant werden wir LIFE erst wieder Anfang nächsten Jahres anbieten.

Ich habe schon Rebirth und/oder andere Programme bei euch gemacht. Gibt es bei LIFE noch was Neues?

Absolut :). Bei LIFE gehen wir ganz intensiv in ein Gene Key Position, den wir nicht in Rebirth behandelt haben und beleuten ihn super intensiv aus ganz unterschiedlichen Sichten.

Du arbeitest außerdem mit deinem persönlichen Gene Key an dieser Stelle, was dir sowohl helfen wird, die Inhalte aus dem Happy HIT Code oder Mastzellen Deep Dive individueller für dich zu verstehen, als auch deine Aktivierungssequenz noch besser einzuordnen.

Ich habe schon so viel versucht. Warum sollte gerade das mich weiterbringen?

Wir gehen mit unserer Arbeit wirklich an den Kern des Problems, nämlich in deine DNA bzw. zu deiner Seele. Wir finden direkt in der ersten Woche das eine Thema, was dich ganz persönlich so zurückhält.

Wir zeigen dir unsere Technik, mit der schon hunderte von unseren Kund*innen ihre Symptome gelöst haben – warum also nicht auch du?

Diese Mischung ist so anders als alles, was du bisher probiert hast, das kann nur gut werden.

Was passiert nach dem Kauf?

Direkt nach dem Kauf bekommst du eine E-Mail von unserer Kursplattform elopage mit den Zugangsdaten zur Kursplattform und unserer Facebook-Gruppe.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?

Du hast in deinem elopage Kursportal unbegrenzt Zugriff auf alle Inhalte.

Sollten wir unsere Programme irgendwann in der Zukunft nicht mehr anbieten (was wir nicht planen), bekommst du rechtzeitig Bescheid. Wir sichern dir aber immer mindestens ein Jahr Kurszugriff zu.

Banner Mobile 30

Bist du noch nicht 1000% sicher, ob LIFE oder doch eines unserer anderen Programme das Richtige für dich ist oder hast du letzte Fragen?

Dann buch dir gerne einen 20-minütigen Orientation Call mit Jacqueline.

leaf frame 14
Nora & Jacqueline

Tiefer gehen als je zuvor

Wenn wir eins können, dann ist es Tief-Gehen.

Wenn wir eins gelernt haben, dann ist es: Erst in dieser Tiefe liegt dauerhafte, echte Heilung.

Wenn du dir immer wieder denkst: „Wow, was Nora & Jacqueline geschafft haben und wie sie leben…das will ich auch“ – Dann bist du hier genau richtig, denn in LIFE zeigen wir dir ganz genau, was wir verkörpern!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner