Lass deine Mastzellen nicht mehr deine Pläne durchkreuzen

Stabile Mastzellen trotz Hitze, Duft oder Stress.

Stress kannst du in deinem Leben nicht ausschalten. Deine überreaktiven Mastzellen schon.

Und zwar, indem du die emotionalen Muster dahinter erkennst & bearbeitest mit unserem Mastzellen Deep Dive.

Bekannt aus

lmo bei die welt

Stress kannst du in deinem Leben nicht ausschalten. Deine überreaktiven Mastzellen schon.

Und zwar, indem du die emotionalen Muster dahinter erkennst & bearbeitest mit unserem Mastzellen Deep Dive.

lmo beim medumio darmkongress
lmo beim allergiekongress
lmo beim nahrungsintoleranzen kongress
lmo beim darmkongress
lmo bei gruber ernährungscoach
Lipödem Kongress
Lipödem Kongress
lmo bei die welt
lmo beim allergiekongress
lmo beim nahrungsintoleranzen kongress
lmo beim medumio darmkongress
lmo bei gruber ernährungscoach
lmo beim darmkongress

Durch deine überreaktiven Mastzellen ist dein Leben zur Achterbahnfahrt geworden

Und zwar nicht eine von den guten.

  • Früher konntest du am Montag schon Pläne fürs Wochenende machen – heute weißt du morgens noch nicht mal, ob du es abends zum vereinbarten Treffen schaffst, weil dein Tag vielleicht unerwartet zu heiß, kalt oder stressig war.
  • Früher konntest du durch regelmäßigen Sport etwas für deine Gesundheit tun – heute hast du schon beim Treppensteigen das Gefühl, einen Marathon gelaufen zu sein, und das hat nichts mit mangelnder Fitness zu tun.
  • Früher hast du dich kurz hingelegt, wenn es dir nicht so gut ging – heute stehst du jedes Mal kurz davor, den Notarzt zu rufen.

Lange Zeit war alles gut in deinem Leben

Bis zu diesem einen Schlüsselmoment…

Du hattest einen schweren viralen oder bakteriellen Infekt wie COVID, Borreliose oder EBV, von dem du dich bisher nicht wieder erholt hast.

Eine schlimme Trennung hat dich völlig aus dem Gleichgewicht gebracht oder du bist konstant unglücklich in deiner Beziehung.

Dein sowieso schon stressiges Leben hat seinen Höhepunkt erreicht, entweder durch eine schwierige Schwangerschaft oder Geburt oder im Job.

Seitdem spielen deine Mastzellen verrückt und es kommen immer noch mehr Symptome dazu.

Du würdest gerne die Zeit zurückspulen und wieder so normal leben wie davor. Nur ist das leider nicht möglich.

Was du aber verändern kannst, ist wie du heute emotional und körperlich mit diesem Schlüsselmoment umgehst. Und das war auch für mich – Nora – der Game Changer für meine Mastzellen.

Wie ich es geschafft habe, seit 2015 keine überreaktiven Mastzellen mehr zu haben

Am Anfang haben mir alle erzählt, dass man nichts gegen überreaktive Mastzellen machen kann. Natürlich habe ich es mit histaminarmer Ernährung, Mastzellen stabilisierenden Pflanzenstoffen und Tees versucht.

Während all das manchmal geholfen hat, war ich immer noch äußeren Faktoren wie Kälte, Stress oder Hitze ausgeliefert und habe extrem reagiert.

Irgendwann kam der Punkt, an dem mir klar wurde, dass keiner dieser Ansätze an die Wurzel geht – sie sind ausschließlich Symptombekämpfungen und stabilisieren die Mastzellen nicht dauerhaft.

Der Schlüssel ist aber, dass die Mastzellen als Reaktion auf emotionale Verletzungen aus der Vergangenheit so überreagieren. Wenn wir diese Verletzungen heilen, können auch die Mastzellen wieder völlig normal funktionieren.

Nora Hodeige LMO 8
histaminintoleranz therapie

Im Mastzellen Deep Dive zeigen wir dir, wie du diese emotionalen Verletzungen löst und damit deine Mastzellen stabilisierst

Dafür begleiten wir dich durch diese 4 Schritte:

Mastzellen stabilisieren

Schritt 1: Aktivieren

Bereite dein Unterbewusstsein vor sich dauerhaft zu entspannen, trotz der Dinge, die in deiner Vergangenheit passiert sind.

Schritt 2: Verstehen

Verstehe, welche Arten der Anspannung spezifisch zu einer HIT führen & identifziere die entsprechenden Erlebnisse aus deiner Kindheit.

symptomsprache mastzellen überreaktivität
eft mastzellen übereaktivität bearbeiten

Schritt 3: Verändern

Erlerne unsere Tapping-Methode, um deine Bewertung der Vergangenheit zu ändern und so die Anspannung körperlich, emotional und mental zu lösen. So kann dein Körper wieder auf natürliche, gesunde Weise funktionieren.

Schritt 4: Festigen

Entlasse deinen Kopf mit unserer Abschluss-Tapping Session final aus der Verantwortung für deine Gesundheit sorgen zu müssen; dein Körper kann das jetzt wieder.

alternative Therapie mastzellen

Das bekommst du im Mastzellen Deep Dive

Inhalte Mastzellen Deep Dive
  • 3 aufgezeichnete Video-Trainings zum Download oder online Anhören
  • 1 aufgezeichnetes Video-Vortraining & 1 Abschluss-Training
  • 3 digitale Workbooks zum Ausdrucken oder digitalen Ausfüllen
HomeHobby BackenKuchen Deckblatt 1080x1080px 5
  • 3 Tapping-Sessions zum Download oder online Anhören
  • 1 Tapping-Activation & 1 Abschluss
  • 1 10-minütige tägliche Honouring EFT  (solange du sie brauchst)
HomeHobby BackenKuchen Deckblatt 1080x1080px 6
  • 1 aufgezeichnetes Q&A aus dem Live-Durchgang
  • Fragen Sektion unter jedem Modul

Dabei gehen wir in diese 3 Themen,
die hinter deinen überreaktiven Mastzellen stecken:

warum mastzellen überreagieren

Training 1 – Re-Trust Life

Während die Mastzellen durchdrehen, wie z.B. bei einer Panikattacke, fühlst du dich komplett alleine; selbst wenn Menschen um dich herum sind. Die Folge: du ziehst dich immer mehr zurück.

Was hält dich davon ab, dem Leben zu vertrauen?

Atemnot bei long covid lösen

 Training 2 – The Secret of Stress

Die Angst, heftig auf Kälte, Hitze, Düfte… zu reagieren stresst dich konstant und hält dich immer mehr davon ab, am Leben teilzunehmen.

Wie wird es sicher, wieder ganz zu leben und zu fühlen?

Fatigue bei long covid lösen

Training 3 – Get Back Vitality

Jeder Trigger ist eine Gefahr für dein Leben – entsprechend ist dein Immunsystem in der Dauer-Überforderung. Nährstoffversorgung, funktionierende Immunabwehr und Lebensfreude rücken in den Hintergrund.

Wie kannst du wieder entspannt dein Leben genießen?

Im Mastzellen Deep Dive finden wir deine persönlichen Antworten auf all diese Fragen.

Du möchtest live in den Kurs schauen? In diesem kurzen Video führen wir dich durch den Mastzellen Deep Dive und alles, was du bekommst:

Das haben unsere Kund*innen erreicht:

Endlich wieder tief atmen

Ich habe nach dem Training gemerkt, dass ich das erste Mal seit Ewigkeiten wieder tief atmen kann.

MCAS quasi über Nacht verschwunden

Ich mache seit einigen Tagen euer Training. Habe begonnen mit Mastzellen Deep Dive und hatte dort große Durchbrüche.

Die schlimmen Symptome der Mcas sind quasi über Nacht verschwunden. Ich war sehr beeindruckt und fast ein bisschen glücklich über das was ich durch das Training in mir begegnet bin.

Deutlich niedrigere Stresswerte

Das Ganze hat einen roten Faden bekommen und ich bin seitdem deutlich ruhiger innerlich, auch wenn es außen sehr stressig ist. Meine Fitnessuhr zeigt deutlich niedrigere Stresswerte und ich habe etwas mehr Energie in dieser sehr stressigen Woche.

Duftsensibilität weg

Habe gestern den Besuch einer „duftenden“ Verwandten viel besser als sonst überstanden.

Triptase nachweislich gesunken

Damit habe ich schon meine überreaktiven Mastzellen etwas beruhigen können. Triptase ist nachweislich gesunken und ich hatte danach dieses tolle Gefühl der Ruhe.

In 8 Tagen mehr passiert als in 4 Monaten davor

Ich bin grade mal acht Tage beim Mastzellen Deep Dive dabei, und es ist mehr bei mir passiert als in den 4 Monaten zuvor. Die waren sehr krass, mit den übelsten Symptomen und einer Schlaflosigkeit, dass ich dachte, mit so wenig Schlaf kann man nicht lange überleben.

Ich bin euch jedenfalls super dankbar für eure Arbeit. Ihr habt meine Perspektive auf die HIT absolut gedreht.

Corona-Symptome aufgelöst

Durch euren Mastzellen Deep Dive konnte ich noch während Coronaerkrankung meine Symptome wie wahnsinnige Kopfschmerzen, Panik einfach innerhalb eines Tages auflösen!!

Hitze besser vertragen

Obwohl es so heiß ist im Moment sind die Reaktionen schwächer als sonst.

Gesamtzustand stabilisiert

Im Dezember hatte ich echt Sorge, was noch alles passiert. Zum Glück hat sich mein Gesamtzustand seit dem Mastzellen Deep Dive stabilisiert.

Mastzellen absolut ruhig

Nachdem ich den Mastzellen Deep Dive „durch“ habe und ich dadurch auf den Weg in mein Inneres gekommen bin, bis jetzt verhalten sich die Mastzellen absolut ruhig (!!), nun weiter mit dem Happy Hit Code.

Warum sind die Ergebnisse unserer Mastzellen Deep Dive Kund*innen so gut?

Bei uns bekommst du nicht die 1.000ste Anleitung für histaminarme Ernährung, Stressmanagement, Vermeiden oder ein Medikament.

histaminarm mastzellenaktivierungssyndrom

Histaminarme Ernährung

Mit histaminarmer Ernährung kannst du – wenn überhaupt – nur die Mastzellen Reaktion reduzieren. Du musst sie für immer durchhalten und die konstante Einsschränkung führt zu zusätzlichem Stress.

R

Mastzellen Deep Dive

Wenn du deine Themen mit den Trainings im Mastzellen Deep Dive einmal bearbeitet und gelöst hast, sind sie weg. 

Du brauchst dann keine histaminarme Ernährung mehr.

histaminarme ernährung mastzellen überreaktivität

Vermeiden

Weder Hitze, noch Kälte oder Stress lassen sich dauerhaft vermeiden. Ein so eingeschränktes Leben ist kein echtes Leben. Gleichzeitig lauert überall die Gefahr.

R

Mastzellen Deep Dive

Weder Hitze noch Kälte oder Stress sind das ursprüngliche Problem, sondern nur wie du gelernt hast auf emotionale oder körperliche Trigger zu reagieren.

Im Mastzellen Deep Dive schreiben wir deine reaktives Muster um.

duftstoffe mastzellenaktivierungssyndrom

Medikamente

Neben teilweise sehr starken Nebenwirkungen werden deine Organe durch die konstante Medikamtengabe belastet. Zusätzlich reagieren die Mastzellen trotzdem über, du merkst es nur nicht mehr durch Symptome. 

R

Mastzellen Deep Dive

Überreaktive Mastzellen sind eigentlich eine fehlgeleitete Abwehr.

Dein Körper lernt im Deep Dive wieder, was wirklich abgewehrt werden muss und was nicht. Du entfernst alte, gelernte Gefahrenmuster, sodass dein Körper dich nicht mehr unnötig verteidigen muss.

Wähle die Zahlungsart, die am besten zu dir passt

Du schließt kein Abo ab, kannst aber in bequemen Raten zahlen.

Zusätzlich hast du bei der Buchung die Möglichkeit, unseren Happy HIT Code zum Special-Bundle Preis von 244€ statt regulär 333€ dazuzubuchen. Mehr Infos zum Happy HIT Code findest du hier. Den vergünstigten Bundle-Preis bekommst du auch, wenn du dir den Happy HIT Code erst später holst. Alle Infos dazu findest du im Abschluss-Modul vom Mastzellen Deep Dive.

Wenn du dir unsicher bist, ob der Mastzellen Deep Dive oder Happy HIT Code das Richtige für dich ist, finde es hier kostenlos in unserem Test heraus.

4 RATEN

67,1€

PRO MONAT

RATENZAHLUNG ÜBER 4 MONATE

4 schrittiges Intensiv-DIY-Programm

Dauerhafter Zugriff auf alle Inhalte

Begleitendes Workbook

Exklusive EFT-Sessions

Premium-Support durch Kommentarfunktion

EINMALZAHLUNG

255€

EINMALIG

BEQUEME EINMALZAHLUNG

4 schrittiges Intensiv-DIY-Programm

Dauerhafter Zugriff auf alle Inhalte

Begleitendes Workbook

Exklusive EFT-Sessions

Premium-Support durch Kommentarfunktion

Jacqueline Hallmann LMO 12
Nora Hodeige LMO 2

Hi, wir sind Jacqueline & Nora von LMO

Meine (Nora’s) Mastzellen waren genetisch falsch programmiert – Und funktionieren heute wieder ganz normal

„Überreaktive Mastzellen“ stand auf der Diagnose und „Verdacht MCAS“. Und es war für mich eine unglaubliche Erleichterung, dass mein Leiden endlich einen Namen hatte.

Trotzdem war es für mich kaum zum Aushalten. Ich habe auf alles übersensibel reagiert: Hitze, Gerüche, Kälte und sämtliche äußeren Reize waren zu viel für mich. Es hat sich angefühlt, als wäre ich allergisch aufs Leben.

Im Nachhinein sehe ich, dass das gar nicht so weit von der Wahrheit entfernt ist. Verschiedene emotionale Verletzungen aus meiner Vergangenheit haben genau zu dieser „allergischen Reaktion“ aufs Leben geführt. Mit unserer speziellen Tapping-Methode konnte ich diese auflösen.

So sind meine Mastzellen seit 2015 komplett stabil und machen ihre Arbeit ganz normal.

Mit Jacqueline habe ich meine Erkenntnisse von damals zusammen mit den Bausteinen unserer Arbeit heute in den Mastzellen Deep Dive gegeben. Mit diesem Deep Dive haben wir in den letzten Jahren über 200 Betroffenen von überreaktiven Mastzellen geholfen, ihre Mastzellen wieder stabil und ruhig arbeiten zu lassen.

long covid heilen
leaf frame 2

Wenn diese Punke auf dich zutreffen, ist der Mastzellen Deep Dive perfekt für dich

Z

Du hast eine bestätigte Mastzellen Überreaktion oder die Diagnose MCAS

Z

Du hast eine Histaminintoleranz und reagierst besonders stark auf Histaminliberatoren 

Z

Du hast keine offizielle Diagnose, hast aber starke Symptome wie Schwindel, Mirgräne, Panikattacken, Brainfog oder geschwollene Schleimhäute auf Mastzellen-Trigger wie Anstrengung, Hitze, Kälte, Düfte, Alkohol oder Stress

Z

Du leidest unter Long COVID oder inaktivem oder reaktiviertem EBV

long covid therapie

Solltest du zusätzlich unter einer Histaminintoleranz (Hautprobleme, hormonelle Probleme, Nervensystem-Probleme und Verdauungsprobleme als Reaktion auf histaminhaltige Lebensmittel), nimm am besten direkt bei der Buchung den Happy HIT Code zum günstigeren Bundle-Preis dazu.

Mit dem Mastzellen Deep Dive ist für dich Folgendes möglich

Denn auch andere haben das schon geschafft.

checked

Deine Mastzellen bleiben ruhig, auch bei Triggern wie Düften oder Streit

checked

Du schläfst entspannt und erholsam durch

checked

Auch körperliche Marker wie Triptase gehen wieder in den Normalbereich

checked

Du kannst wieder normale Aktivitäten machen, wie Zugfahren, dich in engen Räumen aufhalten oder ins Café gehen – ohne Ängste und Panikattacken 

checked

Du kannst wieder Sport machen und längere Wanderungen unternehmen

Unsere freiwillige 14 Tage Geld-zurück-Garantie

Weil wir so überzeugt vom Mastzellen Deep Dive und den vielen positiven Erfahrungen unserer bisherigen Teilnehmer*innen sind, geben wir dir freiwillig eine 14 Tage Geld-zurück-Garantie.

Solltest du unzufrieden sein, schreib uns einfach ohne Angabe von Gründen eine Mail & wir erstatten dir deinen Buchungspreis ohne Fragen zurück.

histaminintoleranz nora hodeige jacqueline hallmann
Histaminintoleranz Symptome

Hast du noch Fragen? Lass uns die häufigsten beantworten! 

Was habe ich nach dem Mastzellen Deep Dive?

Unser Ziel ist es, dass du nach der intensiven Arbeit mit den Inhalten des Mastzellen Deep Dive und den EFTs deine Mastzellen nachhaltig stabilisierst, sodass sie wieder komplett normal arbeiten, egal bei welchem Trigger.

Natürlich können und dürfen wir nicht versprechen, dass du das erreichen wirst, weil ultimativ DU die Arbeit machst.

Auch im Mastzellen Deep Dive hatten wir allerdings inzwischen einige hundert Kund*innen, die uns regelmäßig erzählen, wie extrem sich ihre Symptome verändert haben oder komplett verschwunden sind.

Ist eher das Mastzellen Deep Dive oder der Happy HIT Code passend für mich?

Das findest du am einfachsten in unserem kurzen, kostenlosen Test hier heraus.

Ich bin nicht sicher, ob ich überhaupt ein Thema mit überreaktiven Mastzellen habe. Wie finde ich das heraus?

Falls du nicht weißt, ob du ein Mastzellen Thema hast, dann helfen dir vielleicht folgende Fragen:

  • Kannst du äußere Reize wie Hitze, Kälte, Duft, Textilien oder Anstrengung schlecht vertragen?
  • Macht dir Stress und körperliche Anstrengung große Probleme und Beschwerden?
  • Verträgst du Histaminliberatoren wirklich unglaublich schlecht (wie z.B. Kaffee, Alkohol, scharfe Gewürze oder Erdbeeren)?
  • Kennst du Panikattacken, Atemprobleme, Kreislaufbeschwerden oder starke Ängste?

Dann kannst du davon ausgehen, dass deine Mastzellen nicht 100% in Ordnung sind – und bist bei unserem Deep Dive super gut aufgehoben!

Wie viel Zeit muss ich einplanen?

Die Trainings dauern ca. eineinhalb Stunden. Dann darfst du noch Zeit für die „großen“ Bearbeitungs-EFTs und die Arbeit mit den Workbooks einplanen – aber alles ganz entspannt, wie es in deinen Alltag passt.

Täglich empfehlen wir dir nur, unsere Honouring EFT zu machen – und die dauert knapp 10 Minuten.

Kann ich meine Themen auch persönlich mit euch besprechen und Fragen stellen?

Über die Kommentar-Funktion im Kursportal kannst du gerne spezifische Fragen zum Deep Dive stellen.

Wenn du noch intensiver mit uns arbeiten möchtest haben wir unsere Programme der Stufe 2, 3 und natürlich das 2:1. Einen Überblick zu den aktuellen Programmen findest du hier: https://www.leben-mit-ohne.de/programme/

Was passiert nach dem Kauf?

Direkt nach dem Kauf bekommst du eine E-Mail von unserer Kursplattform elopage mit den Zugangsdaten zu den Inhalten des Programms.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?

Du hast in deinem elopage Kursportal unbegrenzt Zugriff auf alle Inhalte.

Sollten wir unsere Programme irgendwann in der Zukunft nicht mehr anbieten (was wir nicht planen), bekommst du rechtzeitig Bescheid. Wir sichern dir aber immer mindestens ein Jahr Kurszugriff zu.

Laut Schulmedizin ist Mastzellenaktivierungssyndrom unheilbar.

Wir haben viele Male was anderes erlebt!

Schon mehrere unserer Kund*innen haben unsere Arbeit als die „Medizin der Zukunft“ bezeichnet, was uns extrem stolz und glücklich macht.

Wir zeigen dir hier im Mastzellen Deep Dive den direktesten und wirkungsvollsten Weg, den wir kennen, um deine Mastzellen wieder zu beruhigen.

Und wir freuen uns riesig, wenn du dabei bist!

leaf frame 14
Nora Hodeige und Anna Schastok
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner