Wenn die Mastzellen durchdrehen – Und nichts mehr hilft

Mastzellen-Überreaktivität wirklich verstehen & deine Mastzellen wieder stabilisieren

Mit unserem Mastzellen Deep Dive

Warum Mastzellen-Überreaktivität dich getroffen hat

Warum ich? Stellst du dir diese Frage jeden Tag (unbewusst)?

Egal ob deine Mastzellen durch eine virale oder bakterielle Infektion (Covid, Borreliose, Herpes oder EBV), durch einen Gen-Defekt oder akuten Stress überreaktiv geworden sind – Nichts davon ist Zufall!

All diese Dinge sind Folgen ganz bestimmter emotional-psychosomatischer Muster, die tief in deiner DNA codiert sind und von dort aus in deinen Körper und dein gesamtes Umfeld strahlen.

Wenn du diese Muster kennst, kannst du mit ihnen arbeiten. Wenn du mit ihnen auf arbeitest, kannst du sie lösen. Und damit löst du auch deine Symptome.

Wie diese Arbeit Schritt für Schritt funktioniert, lernst du im Mastzellen Deep Dive.

leaf frame 14
NoraJacqueline 4klein
leaf frame 14
nora health energetics

Meine (Nora’s) Mastzellen waren genetisch falsch programmiert

Und funktionieren heute wieder ganz normal

„Überreaktive Mastzellen“ stand auf der Diagnose und „Verdacht MCAS“. Und es war für mich eine unglaubliche Erleichterung, dass mein Leiden endlich einen Namen hatte.

Trotzdem war es für mich kaum zum Aushalten. Ich habe auf alles übersensibel reagiert: Hitze, Gerüche, Kälte und sämtliche äußeren Reize waren zu viel für mich. Es hat sich angefühlt, als wäre ich allergisch aufs Leben.

Im Nachhinein sehe ich, dass das gar nicht so weit von der Wahrheit entfernt ist. Um das zu erkennen & bis auf DNA-Ebene zu lösen, musste ich allerdings echt tief in meine emotionalen Muster & mein Mindset an ganz bestimmten Stellen drehen.

Mit Jacqueline habe ich meine Erkenntnisse von damals zusammen mit den Bausteinen unserer Arbeit heute in den Mastzellen Deep Dive gegeben, um dir zu zeigen, wie deine Mastzellen – genauso wie bei mir seit 2015 – wieder stabil und ruhig arbeiten können.

MASTZELLEN Deep Dive – Das erwartet dich

In diesem Deep Dive kombinieren wir drei Ebenen speziell für die Symptome von überreaktiven Mastzellen:

  • Das Wissen der Epigenetik
  • Tiefste emotional-psychologische Arbeit, basierend auf den Gene Keys
  • Unserer speziellen Art, emotionale Muster auf DNA-Ebene zu lösen
warum mastzellen überreagieren

Training 1 – Warum ich?

Entdecke, warum gerade deine Mastzellen auf die Infektion oder die genetische Veranlagung reagiert haben und was die Psychosomatik dir über die wahren Ursachen verrät.

Atemnot bei long covid lösen

 Training 2 – The Secret of Stress

Lerne, was Stress weit über Termindruck, Familie und Alltag hinaus wirklich ist und warum er so einen großen Einfluss auf deine Erkrankungen hat.

Fatigue bei long covid lösen

Training 3 – Get Back Vitality

Erfahre, warum dir die Lebenskraft und Lebensfreude  genommen wurde & wie du sie für dich wiederentdeckst, um endlich wieder in voller Lebensqualität zu leben.

Die Trainings sind aufgezeichnet in unserer Kursplattform elopage, sodass du direkt nach der Buchung Zugriff darauf hast.

long covid heilen
leaf frame 2

Ist meine MCAS nach dem Deep Dive weg?

Das Ziel von unserem Deep Dive ist, dass deine Mastzellen wieder komplett stabil arbeiten. Die Inhalte sind so konzipiert, dass du alles bekommst, was du (in unserer Welt) dafür brauchst.

Wir haben allerdings viele Jahre geübt, bis wir heute so schnell Symptome lösen können. Darum darf es auch bei dir ein paar Tage, Wochen oder Monate dauern, bis du das Ergebnis erreichst, was du dir wünschst.

    long covid therapie

     Was du auf jeden Fall hast ist:

    • Verstanden, warum gerade deine Mastzellen so durchdrehen
    • Schritt für Schritt gelernt, was du jetzt tun kannst, um deine Mastzellen wieder zu stabilisieren und zwar auf DNA-Ebene
    • Tief in 2 neue emotionale Muster eingetaucht, die speziell für Mastzellen-Überreaktivität stehen

    Ein paar Eindrücke, was unsere Live-Teilnehmer*innen geschafft haben

    2022 12 20 Mastzellen Deep Dive wusste nicht wie gut wir sind
    2022 12 20 Mastzellen Deep Dive ruhig in koerper
    2022 12 20 Mastzellen Deep Dive wieder atmen koennen
    2022 12 20 Mastzellen Deep Dive macht alles sinn
    2022 12 20 Mastzellen Deep Dive perfekt passend
    2022 12 20 Mastzellen Deep Dive verstanden was leben bedeutet
    2022 12 20 Mastzellen Deep Dive tiefe erkenntnis
    2023 02 18 mastzellen hormonprobleme weg

    Wann Mastzellen Deep Dive richtig für dich ist

    • Du leidest unter Mastzellen-Überreaktivität – ausgelöst durch deine HIT, eine virale oder bakterielle Infektion, Long COVID oder eine (Corona)-Impfung
    • Du bist bereit, absolut ehrlich zu dir und deinen emotionalen Mustern zu stehen
    • Du hast das Commitment, dranzubleiben, und zwar so lange, wie es eben dauert

    Nicht richtig bist du, wenn du einen Quick Fix suchst, der alles auf magische Art verschwinden lässt.

    Histaminintoleranz Symptome

    Hast du Fragen? Lass uns die häufigsten beantworten! 

    Ich bin nicht sicher, ob Happy HIT Code oder Mastzellen Deep Dive das richtige für mich ist?

    Im Happy HIT Code steigen wir sehr umfassend und tief in die emotional-psychosomatischen Muster der Histaminintoleranz (und anderer Unverträglichkeiten) ein und zweigen, wie du damit arbeitest um sie zu lösen.

    Im Mastzellen Deep Dive schauen wir ganz spezifisch auf die emotional-psychosomatischen Themen einer MCAS oder Mastzellen-Überreaktivität. Das ist entweder bei jeder genetischen Mastozytose / MCAS und auch oft bei einer genetischen HIT, kann aber auch durch eine virale oder bakterielle Infektion (wie Corona, Borreliose oder EBV), Long COVID oder eine Impfung ausgelöst worden sein.

    Am umfassendsten steigst du sicher in das Thema ein, wenn du dir Happy HIT Code und den Mastzellen Deep Dive im Bundle holst (Option direkt bei der Buchung, damit sparst du sogar einiges).

    Ansonsten darfst du schauen, welches Symptom dich gerade stärker belastet und akuter ist und danach das passende Programm wählen.

    Ich bin nicht ganz sicher, ob ich überreaktive Mastzellen habe. Wie finde ich das heraus?

    Falls du nicht weißt, ob du ein Mastzellen Thema hast, dann helfen dir vielleicht folgende Fragen:

    • Kannst du äußere Reize wie Hitze, Kälte, Duft, Textilien oder Anstrengung schlecht vertragen?

    • Macht dir Stress und körperliche Anstrengung große Probleme und Beschwerden?

    • Verträgst du Histaminliberatoren wirklich unglaublich schlecht (wie z.B. Kaffee, Alkohol, scharfe Gewürze oder Erdbeeren)?

    • Kennst du Panikattacken, Atemprobleme, Kreislaufbeschwerden oder starke Ängste?

    Dann kannst du davon ausgehen, dass deine Mastzellen nicht 100% in Ordnung sind – und bist bei unserem Deep Dive super gut aufgehoben!

    Ich habe schon den Happy HIT Code. Brauche ich diesen Deep Dive dann überhaupt?

    Nein, brauchen tust du den Deep Dive definitiv nicht. Im Happy HIT Code decken wir sehr umfassend das Thema HIT ab.

    Spezifisch auf MCAS und Mastzellen-Überreaktivität gehen wir allerdings hier im Deep Dive ein. Gerade wenn das Thema Mastzellen für dich aktuell akut ist, z.B. durch Long COVID oder Post-Vakzin Syndrom oder eine andere akute virale / bakterielle Belastung, welche die Mastzellen beeinträchtigt, lohnt es sich, hier nochmal ganz spezifisch hinzuschauen.

    Auch wenn du den Happy HIT Code schon hast, wirst du hier nochmal ganz neue Erkenntnisse gewinnen und wieder einen wichtigen Schritt zurück in die Gesundheit machen.

    Ich habe keine Ahnung was die Gene Keys sind. Kann ich das Programm trotzdem machen?

    Ja, du brauchst keinerlei Vorwissen. Wir erklären alles im Programm.

    Kann ich meine Themen auch persönlich mit euch besprechen und Fragen stellen?

    Über die Kommentar-Funktion im Kursportal kannst du gerne spezifische Fragen zum Deep Dive stellen.

    Wenn du noch intensiver mit uns arbeiten möchtest haben wir unsere Programme der Stufe 2, 3 und natürlich das 2:1. Einen Überblick zu den aktuellen Programmen findest du hier: https://www.leben-mit-ohne.de/programme/ 

    Was passiert nach dem Kauf?

    Direkt nach dem Kauf bekommst du eine E-Mail von unserer Kursplattform elopage mit den Zugangsdaten zu den Inhalten des Programms.

    Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?

    Du hast in deinem elopage Kursportal unbegrenzt Zugriff auf alle Inhalte.

    Sollten wir unsere Programme irgendwann in der Zukunft nicht mehr anbieten (was wir nicht planen), bekommst du rechtzeitig Bescheid. Wir sichern dir aber immer mindestens ein Jahr Kurszugriff zu.

    leaf frame 14
    Nora Hodeige und Anna Schastok

    Bereit für eine neue Ära der Gesundheit?

    Unsere Arbeit ist einzigartig und wir freuen uns riesig, wenn wir dich auf deiner Reise begleiten dürfen.

    Willst du weiter die Dinge probieren, die schon hundert Mal nicht funktioniert haben?

    Oder bist du bereit, mutig einen neuen Weg zu beschreiten? Wir gehen ihn an deiner Seite!

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner