Keine Verspannungen & Schmerzen mehr

Schmerzen im Kieferbereich, die zum Ohr ausstrahlen, Nacken- und Schulterverspannungen, Kopfschmerzen, die vom Nacken hochziehen … das kennen viele Menschen mit Hisaminintoleranz nur zu gut. Löse jetzt die innere Anspannung, die zu den muskulären Verspannungen auf Körperebene führen – und wache morgens endlich wieder erfrischt und ausgeschlafen auf.

LMO ist bekannt aus

lmo bei die welt
lmo beim medumio darmkongress
lmo beim allergiekongress
lmo beim darmkongress
lmo bei gruber ernährungscoach
lmo beim nahrungsintoleranzen kongress

Stress- & Histamin-bedingte Nackenschmerzen lösen

Ungefähr 50% der Menschen mit HWS Instabilität entwickeln einen erhöhten Histaminspiegel.

Woher aber kommt eine instabile HWS? Warum ist der Nacken so angespannt, dass die Nerven überreizen?

Was, wenn der körperliche Ursprung dafür eigentlich in deiner Kiefermuskulatur liegt?

Gerade Zähnepressen (auch tagsüber) machen so viel mehr Menschen als gedacht (und als dass sie es wirklich merken) und es ist einer der Hauptfaktoren für Nacken- und Schulterschmerzen. Unser chronischer Stress und die emotionale Belastung, unter der wir ständig stehen und die wir aber ganz oft gar nicht mehr merken, sorgen für eine enorme Anspannung in der Muskulatur von Kiefer, Kopf und Nacken. Dadurch kann es unter anderem auch zu einer vermehrten Histamin-Ausschüttung kommen.

RELAX ist unsere Stress-Lösung für alle, die bewusst oder unbewusst die Zähne zusammenbeißen, das Gefühl haben sich „durchbeißen zu müssen“ oder sich an Dingen in ihrem Leben die „Zähne ausbeißen„. Und natürlich auch für dich, wenn du weißt, dass du nachts mit den Zähnen knirschst oder deine Knirscherschiene ein für allemal loswerden und morgens erholt und ohne Verspannungen aufwachen willst.

nackenverspannung lösen (1)
histaminintoleranz nora hodeige jacqueline hallmann

Woher kommt dein Stress wirklich?

Jeder weiß, dass Stress krank macht. Nur, die Strategie zu fahren „einfach weniger Stress haben zu wollen“ oder mit positivem Denken und Mindset-Hacks dem Stress entgegen zu wirken, klappt in der Regel nur bedingt.

Warum? Weil Stress nichts rein logisches aus dem Verstand ist, was wir mit ein bisschen Umdenken wieder gerade biegen könnten.

Stress ist eine tief verwurzelte emotionale und körperliche Reaktion auf ein Erlebnis aus der Vergangenheit, was als unangenehm, gefährlich oder lebensbdrohlich eingestuft wurde. Trigger, die uns heute an diese Situation erinnern, lösen emotionalen und körperlichen Stress aus – das System reagiert.

Um die wahre Ursache des Stresses zu lösen, dürfen wir tief in unser Unterbwusstsein eintauchen und die Emotionen von damals verarbeiten lernen. Dann haben die Trigger von heute keinen Anknüpfungspunkt mehr und der Stress fällt weg. So kann dann auch das körperliche Symptom gelöst werden. 

Stress an der tiefsten Stelle lösen

  • Wie oft fühlst du dich von deinem Partner (Kindern, Eltern, Freunden) unfair behandelt?
  • Wann hast du das Gefühl, dass du dich gegenüber deinem Chef (Partner/in, Eltern, etc) behaupten musst und sie trotzdem deine Grenzen nicht achten?
  • Kennst du das Gefühl, lieber die Zähne zusammenzubeißen (und die vermeintlich klügere zu sein) als etwas zu sagen, dass du hinterher bereust?
  • Und dann bricht es doch manchmal vollkommen unkontrolliert aus dir heraus, weil du einfach so wütend bist?

Da genau setzen wir bei RELAX an und lösen mit dir diese Stress-Muster und Reaktions-Schemata an der Wurzel – damit du anders denken, handeln und (dich) fühlen kannst.

Histaminintoleranz heilen möglichkeiten
leaf frame 2

Bei welchen Symptomen ist RELAX das richtige für dich?

  • (Un)willkürliches Pressen des Kiefers / der Zähne aufeinander (am Tag)
  • Zähneknirschen bzw. Pressen in der Nacht
  • Schlafstörungen oder morgens unerholt und gerädert aufzuwachen
  • Nacken- , Schulter – , Kieferschmerzen bzw. Verspannungen
  • Kopfschmerzen, die vom Nacken ziehen bis hin zu Migräne
  • HWS Probleme – auch histaminbedingt bzw. mit Auswirkungen auf dein Histaminlevel
  • Tinnitus, Ohrengeräusche oder Ohrenschmerzen
  • Erhöhter Cortisol-Level und angespanntes Nervensystem

Es ist kein Programm für deine HIT (dafür haben wir den Happy HIT Code). Durch das genaue Hinschauen in die Hintergründe zu Stress, der uns den ganzen Tag so angespannt sein lässt, kann das Programm trotzdem super spannend sein, wenn du merkst, dass du auf Anspannung & Stress mit einem erhöhten Histaminspiegel reagierst.

Hilf deinem Körper zurück

in die Ent-Spannung

checked

Erkenne die wahren Ursachen für deinen Stress

checked

Verstehe, wie die Muster auf körperlicher Eben

checked

Bearbeite die Muster und löse es auf

checked

Erlebe, wie dein Körper von An-Spannung zu Ent-Spannung zurückkehrt

checked

Bringe nicht nur in deinen Körper, sondern auch in dein Leben so viel mehr Gelassenheit

Erlebe echte Veränderung für deinen Körper & deine Beziehungen

„Genau meine Themen bei Nackenverspannung…“

Beste Entscheidung bei Nackenverspannung

Ich wollte mich zunächst gar nicht für das Programm anmelden, weil ich kein Zähneknirschen habe. Mein Problem liegt in den Nackenverspannungen und eigentlich auch in allen anderen Muskelgruppen. Dann kam eine Email, die mich inhaltlich voll erwischt hat und ich habe mich kurzentschlossen angemeldet. Und es war die beste Entscheidung. Das Thema Stress, die Inhalte des Kurses sind genau meine Themen. Ich durfte in den letzten Wochen richtig tief gehen. Hatte tiefe neue Erkenntnisse aus der Kindheit, von denen ich noch gar nicht wusste und die ich noch durchleben durfte. Und auch mir bereits bekannte Themen sind nochmal mit neuen Erkenntnissen und vielen Emotionen weiter verarbeitet worden.

…bin überwältigt, wie lebensverändernd die Arbeit ist.

Ich habe schon an mehreren Kursen von Leben mit ohne teilgenommen und bin immer wieder überwältigt, wie intensiv und lebensverändernd die Arbeit mit Nora und Jacqueline’s Anleitung ist.

Ahas kommen vom Verstand ins Gefühl.

Ich kannte die Arbeitsweise von Jaqueline und Nora schon von anderen Kursen und kann nur immer wieder sagen, dass es weit mehr ist, als eine Hilfe bei gesundheitlichen Problemen. Es steckt so viel Selbsterfahrung und Selbstermächtigung in ihrem Ansatz, dass ich jedes Mal wieder unglaublich dankbar darüber bin, die Beiden gefunden zu haben. Dieses Programm beschäftigt sich mit Themen, die ich mir zumindest zum Teil eigentlich (so dachte ich) schon oft angeschaut habe (wie beispielsweise dem Bedürfnis, alles ständig kontrollieren zu wollen). Dennoch beinhaltete es so viele Ahas und was das Entscheidende ist: Es bietet einen Weg, wie es vom Verstand in das Gefühl kommt. So oft dachte ich mir in der Vergangenheit, dass ich ja eigentlich weiß, dass… Es hat sich aber trotzdem nicht so angefühlt. Dazu kamen auch andere Themen wie die Konfliktvermeidung, der ich mir vorher gar nicht bewusst war. Die EFTs gingen unwahrscheinlich tief und trotz der ganzen Beschäftigung mit meinen Themen in den vorherigen Kursen bin ich immer wieder geflasht davon, wie viel sich da noch löst und dass das offensichtlich vorher alles in mir „festhing“. Da setzt mittlerweile auch statt all der Abwertung (Stichwort innerer Kritiker) so viel Mitgefühl und Rührung ein. Ein total schöner neuer Blick auf mich. So bereichernd die Arbeit mit euch.

Kein Gedankenkarussell mehr trotz Seitenhieb

Beim Thema mit der Schwiedermutti konnte ich schon etwas lösen. Letztens kam wieder ein kleiner Seitenhieb von ihr, welcher mich sonst sehr aufgewühlt hätte. Ich war selbst ein wenig von meiner Reaktion erschreckt, denn ich musste einfach total darüber lachen. Ich spürte keine verletzten Gefühle und hatte kein tagelanges Gedankenkarussell, wie sonst.

Etwas an der Hand, um es zu heilen…

Bin total begeistert von der Tiefe und Herangehensweise dieses Programms. Es geht aus meiner Sicht genau an die wichtigen Punkte, die so essentiell sind für das Leben, das Miteinander, die Gesundheit. Bei mir kommen ganz tiefe Themen hoch und anhand eurer Methode und den EFTs habe ich das Gefühl, etwas in der Hand zu haben um es zu heilen.

nono webinar histaminintoleranz muss nicht unheilbar sein
leaf frame 2

Nach 15 Jahren Zähneknirschen weg

Wenn du uns schon länger folgst und in unseren Kursen warst, dann wirst du wahrscheinlich mich (Jacqueline) schon mindestens einmal über das Thema Zähneknirschen sprechen gehört haben. Zähneknirschen war viele Jahre ein Sorgenthema für mich. Im Studium sprach mich eine Zahnärztin das erste mal darauf an, dass man an den Zähnen schon Abnutzungen erkennen kann. Wie bei den meisten Menschen wurde mir erst einmal eine Knirscherschiene verschrieben – die ich aber nicht tragen wollte. Ich war mir schon damals sicher: Das nächtliche Zähneknirschen ist ein Anzeichen für Stress. Vielleicht das stressige Mathe-Studium? Das machte schon Sinn, allerdings nur so lange bis das Mathe-Studium zu Ende war, das Zähneknirschen sich aber nicht veränderte.

Viele Jahre versuchte ich es mit Entspannunsgübungen, Yoga und Osteopathie – doch weg ging das Knirschen es nie. So entschloss ich mich für einen anderen Weg: Nach der erfolgreichen Arbeit bei meinen Themen und unserer gemeinsamen Arbeit mit Menschen mit Histaminintoleranz widmete ich mich dem Zähneknirschen noch einmal neu – nämlich mit unserer Methode.

Und ich fand heraus, was mich wirklich so sehr stresst, dass ich nachts mit den Zähnen knirschte. Und löste das für mich auf. Seitdem habe ich keine einzige Nacht mehr geknirscht.

Auch Nora konnte ihr Zähnepressen auflösen

Ich (Nora) hatte seit meiner frühen Jugend immer schon Probleme mit dem Schulter-Nacken-Bereich, war unendlich verspannt und litt unter diversen Arten von Kopfschmerzen, vor allem Verspannungs-Kopschmerzen. Leider blieb das Problem auch nachdem ich die Histaminintoleranz schon hinter mir gelassen hatte. So wusste ich, dass es an der Zeit war, mir anzuschauen, was mir da so schwer auf den Schultern lastet und wo ich mich unbewusst den ganzen Tag durchbeißen muss.

Heute habe ich keine Verspannungen mehr, weil ich für mich ebenfalls die passenden Stress-Auslöser herausfinden und so bearbeiten konnte, dass sich der emotionale Knoten vollständig lösen konnte.

Die Muster, die wir bearbeitet haben, stehen global hinter dem Zähneknirschen & der Verspannung der Kiefermuskeln. Wir haben sie für dich Schritt für Schritt anwendbar in RELAX zusammengepackt, damit auch du deine Themen für dich lösen kannst.

Können wir helfen?

Zähneknirschen oder Zähnepressen ist ein sehr deutliches Zeichen für innerlichen Stress. Oft wissen wir aber gar nicht, dass wir nachts mit den Zähnen knirschen oder tagsüber unwillkürlich die Zähne zusammenpressen oder beißen.

Unsere Methode setzt dort an, wo der Stress entsteht, nämlich in deinem Unterbewusstsein. Mit Hilfe der Klopfakupressur lösen wir erfolgreich deine Stress-Muster auf emotionaler und körperlicher Ebene, und erzielen so ganz ohne Willenskraft Veränderungen auch auf der mentalen Ebene. Du wirst hinterher anders über deine Trigger und stressige Situationen (Menschen, Meinunge, etc.) denken – und das ohne, dass du tägliches Journaling, positiv denken oder Mindset Arbeit betreiben musst.

Veränderung des Symptoms auf körperlicher Ebene: Dadurch, dass wir den Stress aus deinem Unterbewusstsein lösen und du in stressigen Situationen plötzlich anders reagieren kannst, entspannt sich dein Körper zusehends mehr und mehr. So kann das unwillkürliche Zusammenbeißen / Pressen oder das nächtliche Knirschen der Zähne von selbst lösen.

Was erwartet dich bei Un.grind Me

Das Symptom „Zähneknirschen & alles, was dazu gehört“ besteht aus drei unterliegenden Stress-Mustern, die wir in Un.Grind Me mit dir gemeinsam anschauen, bearbeiten und lösen werden.

Histaminintoleranz heilen möglichkeiten
18 1

Intensive Trainings

In den drei Trainings zu den drei Mustern dieses Symptoms sprechen wir  intensiv & facettenreich über das Muster jeweilige Muster. So kannst du ganz genau erkennen, wie sich das Muster in DEINEM Leben zeigt.

20 1

Tiefe Workbooks

Im Workbook führen wir dich mit gezielten Fragen zu deinen persönlichen Triggern, sodass du zielgerichtet genau diese bearbeiten kannst – und so noch tiefer in die Muster eintauchen kannst.

17 1

Transformierende EFTs

Mit unserer Art der Klopfakupressur bearbeitest du das Muster auf emotionaler und körperlicher Ebene – und kannst so die Reaktion vom Trigger in deinem Unterbewusstsein entkopplen.

19 1

Unterstützung in den Kommentaren

Solltest du weitere Unterstützung benötigen, sind wir über die Kommentare jederzeit für dich da. Du kannst also immer (auch später noch) etwas nachfragen und dich mit anderen austauschen.

Wähle die Zahlungsart, die am besten zu dir passt

Du schließt kein Abo ab, kannst aber in bequemen Raten zahlen.

3 RATEN

93€

PRO MONAT

RATENZAHLUNG ÜBER 3 MONATE

Ca. 4-wöchiges Intensiv-DIY-Programm

Dauerhafter Zugriff auf alle Inhalte

Begleitendes Workbook

Exklusive EFT-Sessions

Premium-Support durch Kommentarfunktion

EINMALZAHLUNG

255€

EINMALIG

BEQUEME EINMALZAHLUNG

Ca. 4-wöchiges Intensiv-DIY-Programm

Dauerhafter Zugriff auf alle Inhalte

Begleitendes Workbook

Exklusive EFT-Sessions

Premium-Support durch Kommentarfunktion

RELAX ist genau richtig für dich, wenn …

  • Stress in deinem Leben eine große Rolle spielt
  • Du Wut, Trauer & andere Emotionen für dich gut verarbeiten möchtest & sie nicht an anderen auslassen oder runterschlucken willst
  • Du tiefe Beziehungen (Partnerschaft, Familie, Freundschaft) mit weniger & konstruktivem Streit, der euch verbindet statt trennt, möchtest
  • Du für alles – von Geld über Freizeit bis Liebe – in deinem Leben kämpfen musst

Hast du Fragen? Hier beantworten wir die häufigsten 

Was kann ich mit RELAX erreichen?

Unser Ziel ist es, dass du nach RELAX die Ursache deines Symptoms gefunden hast und so den urpsprünglichen Stress Auslöser bearbeitest hast. Dadurch kann dein Körper entspannen und auch die Anspannung im Kiefer-Nacken-Bereich loslassen. So verschwindet das Symptom Zähneknirschen / Zähnepressen ganz von alleine.

Was ist der Unterschied zum Happy HIT Code?

RELAX beschäftigt sich mit den drei spezifischen Stress-Muster, welche zur Anspannung in deinem Körper führt, die dann widerum die Verspannung im Kiefer & Nacken auslöst – was dann zu Zähenknirschen oder Presse oder Schmerzen im Schulter-Nacken-Bereich führt.

Im Happy HIT Code schauen wir uns die spezifischen Muster der Histaminintoleranz an und bearbeiten sowie lösen diese dort eines nach dem anderen.

Wie viel Zeit muss ich etwa einplanen?

Die Trainings dauert jeweils ca. 1-1,5 Stunden. Außerdem haben wir eine ca. 20-minütige Einführung für dich. Die Arbeit mit den Workbooks ist sehr individuell, darum können wir hier keine Einschätzung geben.

Die drei EFT Sessions dauern jeweils knapp 30 Minuten. Sie ist nicht dafür konzipiert sie täglich zu machen, sondern höchstens zwei bis dreimal die Woche (und das auch nur, bis du das Thema für dich fertig bearbeitet hast).

Das Programm ist so gedacht, dass du es intensiv für dich durcharbeitest und die emotionale Arbeit mit den EFTs machst. Wenn das Symptom gelöst ist, braucht es keine „erhaltende“ Arbeit mehr.

Was ist, wenn ich Fragen habe oder zusätzlichen Support brauche?

Un.grind Me ist ein DIY Programm. Allerdings kannst du jederzeit deine Fragen über die Kommentarfunktion in unserem Kursportal elopage stellen und bekommst zeitnah Antwort von uns.

Wenn du noch intensiver mit uns arbeiten möchtest, haben wir auch dafür Optionen. Einen Überblick findest du hier: https://www.leben-mit-ohne.de/programme/.

Was ist an eurem Ansatz anders als bei anderen?

Weder Osteopathie, Knirscherschiene noch Enstpannungsübungen gehen an die Ursache des Problems – dein Unbewusstsein. Sie alle setzen an der Oberfläche an & können deshalb logisch auch nur dort etwas verändern aka. Symptome kurzfristig besser machen.

Und selbst wenn du schon emotional oder psychologisch deinen Stress angeschaut hast, gehen wir durch unsere Arbeit mit den Gene Keys in Kombination mit unseren Techniken viel tiefer und gleichzeitig sehr spezifisch zu den genauen Ursachen.

Was passiert nach dem Kauf?

Direkt nach dem Kauf bekommst du eine E-Mail von unserer Kursplattform elopage mit den Zugangsdaten zu den Inhalten des Programms. Du kannst sofort loslegen mit der Bearbeitung der Inhalte.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?

Du hast in deinem elopage Kursportal unbegrenzt Zugriff auf alle Inhalte.

Sollten wir unsere Programme irgendwann in der Zukunft nicht mehr anbieten (was wir nicht planen), bekommst du rechtzeitig Bescheid. Wir sichern dir aber immer mindestens ein Jahr Kurszugriff zu.

HomeHobby BackenKuchen Deckblatt 1080x1080px 2

Wurde deine Frage nicht beantwortet?

Dann schreib uns einfach auf Instagram oder per E-Mail an info@leben-mit-ohne.de.

entspannter kiefer bruxismus
nacken histamin entspannen (1)

Ist Stress heutzutage nicht unvermeidbar?

Vielleicht muss ich doch einfach ein bisschen mehr Yoga machen …

HWS und Nackenverspannungen sind ja heutzutage sehr verbreitet – und es gibt tolle Erklärungen dafür. Wir sitzen alle zu viel und sind den ganzen Tag gestresst, weil so viel auf uns ein prasselt.

Und obwohl das natürlich wahr ist und z.B. regelmäßige Bewegung sowie ein bewusster Umgang mit Medien von Vorteil ist – stecken auch hinter jeder Nackenverspannung und Kieferblockade emotionale Themen, die gelöst werden möchten.

Das Resultat: Du kannst so oft und so lange vor dem PC sitzen wie du willst und wirst trotzdem nicht mehr diese Verspannungen haben!

Werde deine Nackenverspannungen los! Für immer.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner