Leben-mit-ohne Logo

Lerne wie Nora ihre Histaminintoleranz los geworden ist

Sichere dir jetzt noch deinen Zugang zum LMO Health Club

Replay: Webinar “Wer wärst du ohne die Angst?”

Wer wärst du ohne die Angst?

Webinar Aufzeichnung Juli 2019

Angst und Histamin

Viele Menschen mit Histaminintoleranz leiden unter Ängsten, Panikattacken oder Angstzuständen. Der Zusammenhang ist einfach erklärt. Die Maßnahmen dagegen sind vielfältig. Ich stelle dir heute einige vor.

Angst ist mittlerweile eines meiner Lieblingsthemen geworden, denn die Angst als Emotion kann uns so unglaublich viel lehren, wenn wir sie lassen. Angst ist meine beste Freundin geworden und ich bin ihr für viele Erfolge in meinem Leben unendlich dankbar. Auch für gesundheitliche Erfolge, denn die Angst hat mich darauf aufmerksam gemacht, was wirklich wichtig ist. Für mich.

Ein hoher Histaminspiegel begünstigt Unruhe und Angstzustände im Körper. Menschen mit Histaminintoleranz haben häufiger mit Ängsten zu kämpfen, als jene ohne HIT.

Im Webinar erkläre ich dir genau den Zusammenhang zwischen Histamin und Angst.

Angst ist eine Emotion, die immer eine Botschaft für uns bereit hält. Sie ist FÜR dich da. Sie ist hier, weil sie dich schützen und beschützen will. Sie ist hier, um dir zu helfen. Lerne zu verstehen, was sie dir sagen will. Lerne mit ihr umzugehen, damit die körperlichen Auswirkungen der Angst kleiner werden dürfen. Und irgendwann nur noch als Erinnerung bestehen.

Webinar Aufzeichnung

Siehr dir die Aufzeichnung in Ruhe an. Klicke dazu hier unten auf das Bild von mir und schon geht das Video los. Hier findest du das Programm von dem im Webinar die Rede ist. Es ist kein Live Kurs mehr, sondern jetzt exklusiv für dich als Selbstlernkurs verfügbar.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Surrender

Lass los und kehre zurück zu dir!

Meine Mission ist es, dich daran zu erinnern, wer du wirklich bist – und, dass es im Leben eben genau NUR darum geht: Glücklich zu sein, du selbst zu sein, deine Träume zu verwirklichen. Denn, was genau hättest du davon, alles auf „mache ich irgendwann mal“ zu verschieben? Außer, dass deine Angst befriedigt wird. Ich glaube nichts. Oder?!

Das lernst du im Kurs:

  • Erkenne deine eigenen Wünsche & Träume (wieder)
  • Lebe dein Leben in Fülle und erfülle dir alle deine Träume
  • Lasse Ängste los und erkenne die Botschaften hinter starken Emotionen
  • Lerne Vertrauen zu haben und mutig neue Wege zu gehen
  • Werde zur nächsten Version deiner Selbst
  • Lass Liebe in jeden Bereich deines Lebens
  • Werde unumherschubsbar! Lass dich nicht von äußeren Umständen aus der Ruhe bringen
  • Stress gehört der Vergangenheit an
  • Kehre zurück zu Gesundheit auf allen Ebenen
  • Tauche ein in wundervolle Trainings mit den Schwerpunkten Angst, Vertrauen, Selbstliebe
  • Werde zum wichtigsten Menschen in deinem Leben

Der Kurs ist für dich, wenn du …

  • Unter Ängsten oder Panikattacken leidest
  • Das Gefühl hast, DICH irgendwie verloren zu haben
  • Dir mehr Ruhe und Gelassenheit für dich wünschst
  • Dich selbst (wieder) besser kennenlernen willst
  • Die Angst dich von deinen Erfolgen oder dem Weitergehen abhält
  • Du unter starken Allergien oder HIT Symptomen leidest
  • Du (wieder) in Kontakt kommen möchtest, mit deiner inneren Weisheit
  • Du dir selbst (und deinem inneren Kind) Heimat sein möchtest
  • Dir liebevolle und starke (Liebes-)Beziehungen wünschst
  • Du unter chronischen Schmerzen leidest
  • Dein Leben nur noch aus To-Dos und Terminen besteht
  • Dir die Achtsamkeit verloren gegangen ist

zurück zu dir

Coffee Bean

Ein neues Du

Coffee Bean

Loslassen von Altem

Coffee Bean

Ängste verabschieden

Coffee Bean

Glaubenssätze kennen

Du hast eine Frage? Schreib mir.

11 + 2 =

0

Your Cart