Leben-mit-ohne Logo

Unser Wunsch für dich: Deine HIT hinter dir lassen

The HITdden Connection

Der begleitete Weg zurück zu deiner (körperlichen) Stärke

Ertappst du dich beim Gedanken, dass dieses Leben ganz schön hart & unfair ist?

Wünschst du dir manchmal, dass es doch einfach leicht sein möge? Du nicht jeden Tag mit zahlreichen körperlichen Beschwerden kämpfen müsstest?

So ging es mir viele Jahre.

Mein Körper entwickelte zahlreiche Beschwerden, Symptome und Erkrankungen.

Über 15 Jahre mit unterschiedlichen Unverträglichkeiten und starken Einschränkungen beim Essen. Tägliche starke körperliche Schmerzen und Jahrzehnte mit Migräne-Anfällen aus der Hölle. Schwindel und tägliche Panikattacken – extreme Allergien auf Textilien, Duftstoffe und Plastik. HPU, Hashimoto, Nebennierenschwäche … um nur ein paar weitere Baustellen zu nennen.

Heute habe ich nichts mehr davon.

leaf frame 14
courtney cook qFVPPU1mrMM unsplash scaled
leaf frame 14
Nora Hodeige und Anna Schastok

Zu verdanken habe ich das meiner inneren Arbeit und emotionalen Heilung.

Ich habe mir in den letzten 10 Jahren ein bulletproof Mindset aufgebaut. Dieses Mindset erinnert mich immer wieder daran, dass ich es bin, die verantwortlich ist für meinen Körper und seine Heilung ist.

Es war ein langer und steiniger Weg mit vielen Rückschritten, Tränen, Verzweiflung und harter (innerer) Arbeit.

Doch seit Mitte 2020 geht es plötzlich viel leichter.

Denn dort entdeckte ich die Welt der Gene Keys

Mit den Erkenntnissen aus und der Arbeit mit den Gene Keys konnte ich mich selbst und vor allem meinen Körper so viel besser verstehen – verstehen bis in die Zellebene hinein.

Dieses geniale Tool hat mir dabei geholfen, meine emotional-mentalen Muster und Traumata ganz einfach abzulesen, anstatt Wochen und Monate mit der Ursachensuche zu verbringen.

leaf frame 14
NoraJacqueline 32 scaled

Ich weiß noch genau, wie es sich anfühlte, als sich plötzlich meine Wirbelsäule neu ordnete

Und seit dem ist nichts mehr wie es wahr.

Seit dem habe ich keine täglichen Rückenschmerzen mehr.

Seit dem wache ich morgens nicht mehr total verspannt auf.

Seit dem habe ich nicht mehr fast tägliche Verspannungskopfschmerzen.

Seit dem ist meine Wirbelsäule ganz entspannt.

leaf frame 14
Nora Hodeige und Anna Schastok

Meine große Erkenntnis

Ich durfte erkennen, wie ich mich jahrelang gegen mich selbst gerichtet hatte.

Allen meinen Schmerz, meine Wut, meine Verzweiflung, die ich gerne in einer Rebellion nach außen getragen hätte, richtete ich gegen mich selbst.

Dieser innere Kampf fand täglich in mir statt.

Mein IQ– vielmehr mein Gene Key und die Linie des IQ – öffnete mir die Augen. Die Erkenntnis sickerte von meinem Kopf in mein Herz und jede einzelne Zelle. Tränen der Erleichterung und des Erkennens flossen, ich fühlte mich endlich verstanden, erkannt und gehalten. Transformation. Heilung. Integration.

Und das Gefühl in meinem Körper war ein anderes als jemals zuvor.

So ein Erlebnis hatte ich noch nie. So eine tiefe Verbindung zu meinem Körper hatte ich noch nie. Und das nach dem ich seit 15 Jahren mich mit ganzheitlicher Gesundheit tief beschäftige.

Meine körperlichen Muster wurden endlich verständlich

In den letzten eineinhalb Jahren hatte ich so viele Aha Erkenntnisse, dass ich sie gar nicht mehr zählen kann. Ich habe verstanden, woher meine körperlichen Muster kommen, habe mich ertappt gefühlt und verstanden – und alles dazwischen.

Das wünsche ich mir für dich!

Auf meiner Reise auf dem Goldenen Pfad der Gene Keys ist seit genau einem Jahr Jacqueline an meiner Seite – als Mentorin, Cheerleaderin, Coach, Lehrerin, Vorbild und gute Freundin.

Deswegen freue ich mich um so mehr, dass sie sich bereit erklärt hat, mit mir gemeinsam dieses Coaching Programm durchzuführen und dich auf deinem Weg zu dir selbst zu begleiten.

leaf 3
NoraJacqueline 4klein
leaf frame 14
Nora Hodeige und Anna Schastok

Wer sind wir?

Wir sind Nora & Jacqueline. Das Universum hat uns Ende 2020 zusammengeführt und seitdem verbindet uns eine tiefe Freundschaft.

Wir wollten uns noch nie mit „Ist halt so“ und „Geht nicht“ zufrieden geben – und haben jedes Mal einen Weg gefunden, wie es doch geht. Egal ob bei der Histaminintoleranz, dem Gewicht oder Erfolg.

Wir sind tief in spirituelle Techniken, die Mind-Body-Connection und die Metapyhsik eingetaucht. Ganz ehrlich: Vieles davon braucht es gar nicht.

Und darum ist unsere Mission, dir das Einfachste weiterzugeben, was echte, sichtbare Veränderung bewirkt.

Was sind die Gene Keys?

Die Gene Keys sind eine Mischung aus uralter Tradition des I Ging (chinesisches Buch der Wandlung) sowie modernen Quantenphysik, das Verständnis von Frequenzen.

Bei unserer Geburt bekommen wir die Frequenzen des Universums auf bestimmte Schlüssel-Gene eingraviert – also real auf körperlicher Ebene. Diese Schlüssel-Gene zeigen sich darin, dass bestimmte Muster und Schatttenseiten durch unser Leben, unsere Kindheit und unsere Beziehungen aktiviert werden.

Als Kinder zeigen sich diese Muster vor allem in traumatischen Erfahrungen – die wir heute rückwirkend transformieren, heilen und integrieren können.

Diese emotional-mentalen Muster sind in uns als Schatten- und Licht-Frequenzen angelegt, das universelle Gesetz der Resonanz sorgt unbewusst dafür, dass diese Frequenzen sich in unserem Leben manifestieren und wir die entsprechenden Erlebnisse haben – zum Beispiel in Form von körperlichen Beschwerden. Bis wir daraus gelernt haben – entweder auf die „harte Tour“ im echten Leben oder durch innere Arbeit.

 

Warum die Gene Keys bei (Histamin-)Intoleranz?

Die Venus Sequenz der Gene Keys zeigt uns, welche Muster, Wunden und Traumata in unsere Gene eingraviert wurden.

Wir nähern uns diesen Kindheits-Wunden in umgekehrter Reihenfolge, um die Muster zu durchbrechen und kindliche Verletzungen zu heilen. Wir stellen uns den Schatten und arbeiten mit unseren Ängsten, Emotionen und tiefen Verletzungen, um das Geschenk hinter jedem Schatten in Empfang nehmen zu können.

Und lösen so die tiefen metal-körperlichen Verbindungen zur Krankheit auf eine unglaublich entspannte, natürliche & leichte Art.

So wird diese Transformation möglich

Wir lesen gemeinsam und bringen Verständnis für unsere Schattenseiten auf. Wir holen Verletzungen in einem geschützten Rahmen hoch und lassen Heilung auf tiefen Ebenen und besonders in unser Unterbewusstsein fließen. Wir stellen uns unangenehmen Gefühlen, um  sie loszulassen und davon frei zu werden.

Das Schönste an dieser Arbeit ist: Sie ist selbst-heilend und entfaltet sich von selbst, in dem wir lernen, ihr Raum und Zeit zu geben, sich zu zeigen und zu integrieren.

Wir treffen uns jede Woche in unserem geschützten Coaching Raum. Wir begleiten dich bei deiner Kontemplation der Gene Keys und helfen dir dabei, die Erkenntnisse zu integrieren und zeigen dir wertvolle Tools für deinen Heilungsweg. Wir halten dir den Raum. Wir sind für dich da. Wir begleiten dich auf deinem Weg.

leaf frame 14
svyatoslav romanov BrEAp01 m5w unsplash scaled

In deiner Kindheit wurden die Wurzeln für deine (Histamin-)Intoleranz gelegt?

Die ersten 21 Jahre unseres Lebens sind prägender als alles, was danach geschieht. In dieser Zeit durchlaufen wir Menschen drei 7-Jahres-Zyklen, die uns maßgeblich prägen und zu dem Menschen werden lassen, der wir sind.

 

  • Kindheit (spirituelle Entwicklung) von 0-7 Jahren, dort wird Grundlage für unser Weltbild, Weltanschauung und Ur-Vertrauen gelegt
  • Pubertät (emotionale Entwicklung) von 8-15 Jahren, dort bilden wir unsere Emotionen, Sehnsüchte und Wünsche sowie unseren Umgang damit aus
  • Erwachsenwerden (intelligente Entwicklung) von 16-21 Jahren, dort werden unsere Meinungen, Glaubensmuster, Denkweisen und Logik ausgebildet und geprägt

So sieht unsere Reise zurück zu deiner (körperlichen) Stärke aus

Unser gemeinsames Ziel: Transformiere und heile deine emotional-mentalen Muster, welche deinen Körper dazu bringen, dir immer wieder Schmerzen und Krankheiten als Botschaften zu schicken. Löse dich von den karmischen Verstrickungen deiner Geburt und lebe ein Leben in Freiheit.

  • 6 Wochen Coaching Programm
  • Start 22.3.2022
  • 14 tägig neuer Input von uns zu den Gene Keys
  • Jede Woche Coaching Call (vormittags oder abends)
  • Maximal 16 Teilnehmer
  • 555€

Genialer Bonus: Persönliche Audio Botschaft von uns für dich – Wir lesen für dich aus deinem Human Design Profil ab, was dort über Körper, Ernährung und Bewegung steht. Wir geben dir ganz konkrete und praktische Tipps, wie du wieder in deinem Körper ankommst, eine Verbindung zu ihm aufbaust und schädlichen Stress vermeidest.

0

Your Cart