The HITdden Secrets

Was wirklich hinter deiner Histaminintoleranz steckt

leaf frame 14
Histaminintoleranz Symptome

Jeden Tag fragte sich Nora: Warum ich?

  • Warum hat mein Körper ständig Schmerzen?
  • Warum kann ich so wenig essen?
  • Warum sehen meine Freunde nicht, wie schlecht es mir geht?
  • Warum kann niemand mir helfen – nicht mal mein Arzt?

Ich hatte meine Freunde wieder mal zum Essen eingeladen – denn was anderes ging einfach nicht. Bei der kleinsten Histamin-Verfehlung wurde ich sofort mit heftigen Symptomen von Migräne über Durchfall bis Kreislaufzusammenbruch gestraft.

Und während es eigentlich ein schöner Abend gewesen war, fühlte ich genau, dass meine Freunde mich nicht verstehen konnten. Schlimmer noch: Sie fanden, dass ich maßlos übertreibe. Mir meine Symptome vielleicht sogar nur einbilde und dass es mit mir ganz schön anstrengend ist!

Ich habe mich so missverstanden gefühlt. Konnten sie denn nicht sehen, wie ich mich jeden Tag gequält habe?

Sie konnten auch nicht sehen, wie unglaublich viel ich schon gemacht habe. Hatte verschiedenste Darmkuren hinter mir, hunderte von Euros in Nahrungsergänzungsmittel gesteckt. Ich habe jahrelang versucht mit Meditation meinen Stress zu reduzieren. Endlich positiver über meinen Körper zu denken. Hatte mir sogar eine Auszeit von meinem Studium genommen, um mich zu Hause wieder erholen zu können.

Trotzdem ging es mir jeden Tag schlechter. Und niemand verstand, wie schlimm meine Symptome wirklich waren – niemand konnte mir wirklich helfen.

Seit dem sind zehn lange Jahre vergangen und heute geht es mir wieder gut. Meine Symptome konnten weniger werden und irgendwann ganz verschwinden, als ich verstand, was wirklich hinter der Histaminintoleranz steckt.

leaf frame 14
Hashimoto

In den über sieben Jahren unserer Arbeit haben wir diese Geschichte von Betroffenen in hunderten von Nuancen gehört. Deshalb haben wir für dich dieses Programm entwickelt, bei dem wir dich in die drei Geheimnisse einweihen, die wirklich die Symptome deiner Histaminintoleranz verbessern können. Diese drei verborgenen Ursachen für deine Histaminintoleranz zeigen wir dir in „The HITdden Secrets“.

Das nächste Mal findet „The HITdden Secrets“ vom 31.07. – 04.08. live statt.

Wenn du nicht bis zum nächsten Live-Termin warten möchtest, kannst du hier das aufgezeichnete Programm aus dem Mai ’22 buchen.

Kennst du das aus deinem Alltag?!

  • Du fühlst dich ausgeschlossen, auch wenn du mit deinen Freunden und deiner Familie bist. Nur auf Social Media findest du ein paar Menschen, denen es ähnlich geht & die dich ansatzweise verstehen.
  • Du bist unglaublich bewusst, was deinen Körper angeht. Du steckt wahnsinnig viel Mühe in deine gesunde Ernährung. Du kennst dich besser aus als jeder Arzt, wenn es um Histaminintoleranz geht. Trotz all dieser Anstrengung werden deine Symptome schlechter statt besser.
  • Dir ist schon bewusst, dass jeder sein Päckchen zu tragen hat. Doch gleichzeitig ist es gravierend, wie wenig Bewusstsein für das stille Leiden und die andauernde Disziplin von HIT-Betroffenen in der Welt existieren.

All das zehrt an dir. Und ständig treibt dich die Frage an: Warum kann mir niemand helfen?

Das Geheimnis ist: Neben all dem, was du schon leistest, gibt es drei Geheimnisse, von denen dir bisher niemand erzählt hat. Diese drei Geheimnisse geben wir dir in 3 Live-Trainings in „The HITdden Secrets“ weiter.

 

Stress und Histaminintoleranz

Das bekommst du bei „The HITdden Secrets“

  • Das Herzstück: Audio- und Video-Trainings der 3 Geheimnisse über Histaminintoleranz
  • Die Vertiefung: 3 Workbooks sowie 2 Spezial-Trainings über die wahren Ursachen von Gesundheit
  • Das Erleben: 2 wertvolle Tools, die wirklich helfen, deine Symptome akut und langfristig zu verbessern
  • Deine Geschenke: 2 Behind the Scenes – Wie es bei Nora täglich ein bisschen besser geworden ist und warum sie heute wieder alles essen kann

All das findet live in unserer privaten Facebook-Gruppe am 31.07. um [18:00] und von 01.07. – 04.08. jeweils um [11:00] statt. Die Trainings werden aufgezeichnet und du hast direkt danach Zugriff auf die Aufzeichnung.

Wenn du nicht bis zum nächsten Live-Termin warten möchtest, kannst du hier das aufgezeichnete Programm aus dem Mai ’22 buchen.

Unser Herzstück – die 3 Intensiv-Trainings:

  • Training 1 – VERGEBUNGWieder tiefe Beziehung (zu dir selbst) erfahren
  • Training 2 – HINGABE: Wieder in deinem Körper ankommen
  • Training 3 – FREIHEIT: Wieder frei über deine Ernährung entscheiden

4x im Jahr bieten wir unser Programm als intensives Interaktiv-Erlebnis im Live Durchgang an. Der nächste Live-Durchgang findet vom 31.07. – 04.08. statt.

Wenn du nicht bis zum nächsten Live-Termin warten möchtest, kannst du hier das aufgezeichnete Programm aus dem Mai ’22 buchen.

Psychosomatik und HIT
leaf frame 2

Das hast du hinterher

Bei „The HITdden Secrets“ lernst du:

  • Welches die wahren Ursachen deiner Histaminintoleranz sind und warum diese Unverträglichkeit gerade bei dir entwickelt hat
  • Was du jeden Tag dafür tun kannst, dass deine Symptome besser werden können und dein Körper kontinuierlich gesünder werden darf
  • Warum es auch ganz einfach sein kann, wieder mehr zu essen und wie sehr dein Mindset Anteil daran hat

„The HITdden Secrets“ ist keine Darmkur oder Ernährungsumstellung, sondern wir gehen mit dir viel tiefer. An die wahren Ursachen hinter der Entstehung deiner Histaminintoleranz – dort, wo dein Stress zu Hause ist.

Das Histamin in den Lebensmittel ist nur ein kleiner Teil des Problems. Viel schwieriger ist das Histamin, welches dein Körper selbst herstellt und in den Mastzellen speichert. Wir schauen uns an, wie es dazu kommen konnte, dass dein Körper diesen lebenswichtigen Stoff Histamin in zu großer Menge herstellt, speichert und zu ungünstigen Zeitpunkten in den Körper entlässt – und warum deine Enzyme mit dem Abbau von Histamin überfordert sind.

So viele unserer Teilnehmer haben berichtet, wie schnell sich durch diese spezielle Art der Ursachenforschung Verbesserungen bemerkt haben – und einige sogar noch während des Kurses wieder angefangen haben u.a. Pralinen zu essen und diese gut vertragen konnte.

Wenn du nicht bis zum nächsten Live-Termin warten möchtest, kannst du hier das aufgezeichnete Programm aus dem Mai ’22 buchen.

leaf frame 14
NoraJacqueline-lmo

Wer wir sind

Noras Geschichte begann vor über 10 Jahren. Von einem Tag auf den anderen setzen monatelang unerklärliche Symptome von Schwindel, Panikattacken, Hautausschlägen bis zu allergischen Reaktionen ein.

Niemand konnte mir helfen.

Über 5 Jahre kämpfte ich mich Schritt für Schritt aus dieser scheinbar ausweglosen Situation. Heute lebe ich, was eigentlich nicht möglich ist: Ich esse wieder alles, von Gluten über Schokolade bis Parmesan. Ich bin wieder sorglos unter Freunden und Familie. Seit Jahren sind der Schwindel, die Panikattacken, Hautausschläge & allergischen Reaktionen weg.

Erst als Jacqueline und ich unser Wissen zusammengeschlossen, wurde plötzlich klar, warum es bei mir geklappt hatte. Über Monate erprobten wir mit HIT-Betroffenen unsere Theorie, verfeinerten, bis am Ende 3 verborgene Ursachen ganz klar waren, die wir dir in 3 Trainings weitergeben.

Wenn du nicht bis zum nächsten Live-Termin warten möchtest, kannst du hier das aufgezeichnete Programm aus dem Mai ’22 buchen.

Das haben unsere Teilnehmer erlebt

Testimonial HITdden Meanings
Feedback LMO
Testimonial HITdden Meanings Workshop
Testimonial HITdden Meanings Workshop

Antworten auf die häufigsten Fragen

Was ist der Unterschied zwischen Live und Online Kurs?

Wir bieten das Programm 4x im Jahr live an. Es geht immer von Sonntag bis Donnerstag, mit Live Trainings am Sonntag um 18 Uhr sowie den 3 Herzstück-Trainings plus Q&A von Montag bis Donnerstag jeweils um 11 Uhr in der Facebook Gruppe. Zusätzlich findet Dienstag Abends ein Überraschungsevent live per Zoom statt.

Es gibt für alle Trainings immer eine Aufzeichnung, die dir sofort in der Facebook Gruppe und zeitnah auch auf elopage.com zur Verfügung steht.

Nächster Live Termin: Start am 31.07.22

Zwischen den Live Trainings kannst du die Aufzeichungen als Online Kurs zum Selbstdurcharbeiten kaufen und die Communityfunktion in deinem Kursportal zum Austausch nutzen.

Was passiert nach dem Kauf?

Direkt nach dem Kauf bekommst du eine E-Mail von unserer Kursplattform elopage. Dort findest du den Zugang zu allen Materialien.

Der Live Kurs findet in einer Facebook Gruppe statt, den Link dazu bekommst du per Email. Später findest du alle Inhalte ebenfalls auf Elopage.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?

Du hast in deinem elopage Kursportal unbegrenzt Zugriff auf alle Inhalte, solange wir den Kurs anbieten.

Die Live Runde findet in einer geschlossenen Facebook Gruppe statt. Nach Ende der Live Trainings wird die Gruppe geschlossen und alle Trainings und Inhalte des Live Durchgangs findest du dann in deinem Kursportal auf elopage.com.

Ich habe noch mehr Unverträglichkeiten. Ist das trotzdem für mich?

Absolut. Wir sprechen darüber, was auf tiefster Ebene für den Stress in deinem vegetativen Nervensystem sowie deinem Darm für deine Histaminintoleranz und andere Unverträglichkeiten verantwortlich ist. Wir zeigen dir faszinierende Tools zur Selbstregulierung und unterstützen dich dabei, diese Ursachen des Histamin- und Stress-Ungleichgewichts in deinem Körper auflösen zu können.

Ich habe schon so viel versucht. Warum sollte gerade das mich weiterbringen?

Wir verstehen das gut, Nora hat auch so viele Jahre so viel probiert. Doch erst mit der intensiven Ursachenforschung auf einer ganz tiefen Ebene ist sie wirklich weitergekommen. Gemeinsam mit Jacqueline hat sie für dich diese Abkürzung entwickelt, damit du dich nicht so viele langen Jahre quälen musst.

Gene Keys und HIT

Weitere Erfahrungen unserer Teilnehmer

Kundenerfahrung HITdden Meanings
Testimonial LMO Workshop
Testimonial Workshop
Kundenstimme HIT

Die 3 Geheimnisse sind auch für dich zu entschlüsseln

Auch wenn du es gerade nicht glauben kannst – Deine HIT-Symptome können besser werden.

Die Arbeit mit den 3 Geheimnissen haben wir bereits mit so vielen getestet und unglaubliche Erfolge gesehen – manchmal ist es nämlich doch ganz einfach.

Du bist etwas ganz Besonderes und verdienst, dass es dir gut geht. Die Erkenntnisse aus den drei verborgenen Ursachen hinter deiner Histaminintoleranz helfen dir dabei. 

Wenn du nicht bis zum nächsten Live-Termin warten möchtest, kannst du hier das aufgezeichnete Programm aus dem Mai ’22 buchen.

leaf frame 2
HIT und zuhöre