Leben-mit-ohne Logo

Lerne wie Nora ihre Histaminintoleranz los geworden ist

Sichere dir jetzt noch deinen Zugang zum LMO Health Club

Webinar: Die 3 HIT Mythen

Deine drei größten Fehler im Umgang mit der Histaminintoleranz

Webinar

Donnerstag, den 1. November um 18 Uhr

In diesem Live Webinar stelle ich dir die – meiner Meinung nach – drei größten Fehler im Umgang mit der Histaminintoleranz vor. Viele Betroffene sind auf sich alleine gestellt, denn Ärzte haben selten Ahnung von dieser immer noch relativ unbekannten Intoleranz bzw. Enzym-Abbau-Schwäche.

Für die Betroffenen ist die HIT und ihre komplizierten Symptome oftmals eine Qual und wir versuchen alles, um wieder besser, energievoller und beschwerdeärmer zu leben. Doch bei aller guter Absicht, diese 3 Fehler sehe ich dennoch sehr häufig. Ich stelle sie dir vor und erzähle dir natürlich auch, was du stattdessen tun solltest.

Anmeldung zum Webinar!


Die 3 Fehler im Umgang mit der HIT &was du stattdessen tun solltest

Histaminintoleranz

Histaminintoleranz ist ein Zustand des Körpers, welcher beschreibt, dass im Körper das biogene Amin “Histamin” nicht optimal abgebaut werden kann. Dies kann auf Grund eines Enzymmangels, einer Enzym-Abbaustörung oder einer Übersensitivität der Mastzellen geschehen.

alternative background color 105028

Was du im webinar lernst:

  • Wir sprechen über die “Basics” der Histaminintoleranz, wie sie entstehen kann und was es Wichtiges dabei zu beachten gibt
  • Du wirst verstehen, wie du mit Hilfe der Ernährung deinen Körper aufbauen kannst
  • Du wirst lernen, wann Antihistaminika sinnvoll sind und welche kraftvollen, natürlichen AH es gibt
  • Du wirst hinterher wissen, was du jetzt tun kannst, um deinen Körper auf den Weg zurück zu Gesundheit zu bringen
blog neu e1497350117221

Seit 8 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Histamin Intoleranz …

Heute gibt es viel mehr Hilfe als noch vor 8 Jahren und das Thema ist schon mehr in der Gesellschaft angekommen.

Doch immer noch nicht genug und viele Ärzte kennen sich nicht aus oder wollen sich nicht damit beschäftigen. “Das gibt es doch gar nicht!”, hören viele Betroffene immer wieder.

Dabei sind es häufig ganz einfache Maßnahmen, die du ergreifen kannst, um deinen Körper von Histamin zu befreien bzw. deine Beschwerden zu verbessern.

Nur diese 3 Fehler solltest du dabei vermeiden. Ich erzähle dir im Webinar davon, was ich damit meine und was du stattdessen tun solltest.

Das Webinar findet am Donnerstag, den 1. November um 18 Uhr statt. Es wird eine Aufzeichnung geben.

Anmeldung zum Webinar!


Die 3 Fehler im Umgang mit der HIT &was du stattdessen tun solltest

0

Your Cart