Live Webinar: “Gesund in den Winter”

Gesund In Den Winter Mit Einem Starken Immunsystem

Live am Freitag, 13.11 ab 20:30.

Zustimmung zum Erhalt der Informationen zum Webinar

Du kannst dich jederzeit abmelden, indem du auf den Link in der Fußzeile meiner E-Mails klickst.

Ich benutze Mailchimp als meine Anmelde-Plattform. Indem du dich anmeldest, bestätigst du, dass deine Daten an Mailchimp zur Bearbeitung weitergeleitet werden dürfen. Erfahre mehr über Mailchimps Datenschutzpraktiken.

heißer tee ist gesund.

Besonders die kalte Jahreszeit ist für Menschen mit einer Histaminintoleranz immer eine schwierige Zeit. Besonders jetzt mit den Schwierigkeiten durch Corona gibt es einfach noch mehr zu beachten.

Das aber nicht so sein!

Ich zeige dir, wie du die dich auf den Herbst und Winter vorbereitest!

Wie du entspannt die kalte Jahreszeit genießen kannst und wie du dir weniger sorgen machen musst um dein Immunsystem und deine Gesundheit.

In meinem Live Webinar spreche ich mit dir über deine Gesundheit, deinen Darm und warum dir seine Gesundheit so sehr am Herzen liegen sollte. Ich erkläre dir, wie es dazu kommt, dass es dem Darm nicht (mehr) gut geht und zeige dir drei einfache Schritte, damit auch du zurück finden kannst zu einem GESUNDEN und GLÜCKLICHEN DARM.

Das Webinar findest live am 13. November 2020 ab 20:30 statt.

Das Webinar ist absolut kostenlos – und ich freue mich darauf, dich dort live zu sehen.

 

Ich freue mich riesig auf dich – und darauf gemeinsam mit dir deinem Blähbauch (und anderen nervigen Magen-Darm-Symptomen) Adé zu sagen!

 

Webinar: Gesund in den Winter

Nora Hodeige//

Webinar Inhalte

Vor über 9 Jahren ging es mir von einem auf den anderen Tag sehr schlecht. Schwindel, Übelkeit und Kreislaufbeschwerden. Es sollte viele Monate dauern bis ich den Ursachen auf die Spur kam und mich mit dem Thema Histaminintoleranz auseinandersetzen durfte. Besonders mein Darm wahr stark in Mitleidenschaft gezogen worden und quälte mich mit Völlgefühl, Übelkeit, Durchfall und einem nervigen Blähbauch.

In diesem Live Webinar zeige ich dir die exakten drei Schritte, welche ich vorgenommen habe, um meinen Darm wieder gesund zu machen.

Heute kann ich wieder alles essen und habe keine Histamin-Symptome mehr.

Das ist auch für dich möglich.

Ich zeige dir wie!