Kostenloses Training

Das beste “Medikament” der Welt

Nutze die Kraft deiner Gedanken,
um gesund zu bleiben

Trainiere dein Gesund-Bewusst-Sein 

Wie sprichst du mit deinem Körper?

Die Unterhaltung, welche du mit deinem Körper führst tief in deinem Kopf beeinflusst deine Gesundheit auf zellulärer Ebene. Warum? Weil dein Gehirn alles hört, was du dir selbst erzählst. Es gibt 37 Billionen Zellen in unserem Körper und die Frage ist: Feuerst du sie an mit positiven und unterstützenden Gedanken oder vergiftest du sie mit mentalem Müll? Attackierst du dich vielleicht selbst auf zellulärer Ebene mit emotionalen Übergriffen?

Das lernst du im Online Training

Unsere Gesundheit steht auf vier Säulen: Ernährung, Bewegung, Schlaf und Stressmanagement. In diesem Webinar zeige ich dir einen Aspekt von Stress, der häufig übersehen wird: Unsere eigenen Gedanken. Unsere Gedanken haben einen direkten Einfuss auf unser Hormonsystem sowie die zellinterne Kommunikation – und können so unseren Körper in seiner Funktionsweise beeinflussen oder sogar steuern. Lerne diesen Umstand FÜR DICH zu nutzen.

Die wirst vier ganz typische Glaubenssätze kennenlernen, die Menschen mit gesundheitlichen Problemen häufig haben. Ich erkläre dir, wie diese Gedanken auf deinen Körper und dein Tun wirken – und gleichzeitig zeige ich dir, wie du sie umformulieren kannst, damit sie zu Kraftquellen für dich werden.

Im Webinar erzähle ich dir:

  • was Body Beliefs (Glaubenssätze unseren Körper betreffend) sind und wie du sie erkennst
  • warum Body Beliefs im Laufe unseres Lebens entstanden sind
  • welchen Einfluss sie auf die Funktionsweise unseres Körpers (auf zellulärer und hormoneller Ebene) haben
  • warum und wie deine Gedanken dich krank machen können
  • wie du sie veränderst und dadurch deine Gesundheit positiv beeinflusst
  • welche Body Beliefs dir mehr helfen würden
  • beispielhaft stelle ich dir vier der ganz typischen Body Beliefs von Menschen mit chronischen Erkrankungen vor
  • wie du deine Gedanken auf Gesundheit programmierst
  • wie du dein Gesund-Bewusst-Sein entwickelst

 

Deine Gedanken

beeinflussen deinen Körper auf biochemischer Ebene.

Deine Gedanken

beeinflussen dein Verhalten und dein Tun maßgeblich.

Deine Gedanken

beeinflussen deinen Erfolg und dein Durchhaltevermögen.

Hi, ich bin Nora.

Trainerin für ganzheitliche Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung sowie Life Coach. Ich unterstütze dich dabei, die Glaubenssätze zu erkennen, welche dich daran hindern, deinen Weg zurück zu einem gesunden Selbst zu gehen. Sei dabei und nähere dich dem Thema Gesundheit von einer anderen Richtung – lass dich überraschen, was diese neuen Erkenntnisse mit dir machen werden.

Meine Mission

Meine Mission ist es, dich darin zu unterstützen, selbst aktiv an deiner gesunden Zukunft zu arbeiten. Gesundheit ist kein Zustand, den wir erreichen, sondern eine kontinuierliche Aufgabe, die wir jeden Tag noch ein bisschen besser ausführen können. Gesundheit besteht aus mehreren Faktoren und ist ein Zusammenspiel von der körperlichen, seelischen und geistigen Ebene unseres Seins.

Gesunde Ernährung gehört genauso dazu, wie ein gesundes Maß an Stress sowie regelmäßige Entspannung. Unsere Gesundheit wird ausgeglichen durch Bewegung, Schlaf und Nährstoffversorgung. Genauso wie wir kontinuierlich daran arbeiten dürfen, unsere Energie aufzufüllen und nicht auszubrennen.

In diesem Online Training zeige ich dir einen Teil davon, wie du deine Energie auffüllst und für dich selbst Motivator sein kannst. Damit du dich nicht mehr ausgeliefert und aus der Bahn geworfen fühlst. Happiness is an inside job. Genauso wie auch für unsere Gesundheit, sind wir selbst dafür verantwortlich glücklich und zufrieden zu sein.

Anmeldung zum kostenfreien Online Training

Das Webinar findet am 19. Dezember um 20 Uhr statt. Dauer ca. 1 Stunde. Melde dich gerne auch an, wenn du keine Zeit hast. Du bekommst eine Aufzeichnung und kannst dir das Training im Nachhinein anschauen.

Anmeldung zum Webinar!


Sichere dir hier deinen Platz - und / oder die Aufzeichnung.




Deine Gedanken sind stark

Deine Gedanken kreieren chemikalische Botschaften in deinem Gehirn und dein Körper reagiert ganz natürlich auf sie. Dein Körper versucht diese Gedanken wahr werden zu lassen, denn für ihn gelten sie wie ein Befehl. Wenn du nun also zu dir sagst: “Ich kann niemals wieder gesund werden.” –  “Mein Körper mag mich nicht.” – “Ich hasse meinen Körper.” Dann schickst du diese Nachricht an alle 37 Billionen Zellen.

für deine gesunde Zukunft

Starke Gedanken – starker Körper

Stell dir vor, wie es wäre morgens erfrischt und ausgeruht aufzuwachen und dem neuen Tag voller freudiger Zuversicht entgegen zu sehen. Ein Traum? Vielleicht. Doch du kannst heute etwas dafür tun, dass der Traum Wirklichkeit werden darf. Übernimm jetzt Verantwortung für dich und die Gesundheit deines Körpers!

The greatest weapon against stress is our ability to choose one thought over another.” (William James)

Die Grundlage zu einem gesünderen Leben in einem gesünderen Körper ist dein fester Glaube daran, dass Veränderung und Heilung möglich ist. Erst, wenn du daran glaubst, dass du selbst deine Gesundheit beeinflussen kannst, kommst du ins TUN und kannst Veränderung herbeiführen. Ohne dein TUN verändert sich nichts. Programmiere deine Gedanken auf Gesundheit, komme ins Tun und dein Körper wird folgen.

Anmeldung zum kostenfreien Online Training

Das Webinar findet am 19. Dezember um 20 Uhr statt. Dauer ca. 1 Stunde. Melde dich gerne auch an, wenn du keine Zeit hast. Du bekommst eine Aufzeichnung und kannst dir das Training im Nachhinein anschauen.

Anmeldung zum Webinar!


Sichere dir hier deinen Platz - und / oder die Aufzeichnung.