Leben-mit-ohne Logo

Lerne wie Nora ihre Histaminintoleranz los geworden ist

Sichere dir jetzt noch deinen Zugang zum LMO Health Club

Anmeldung Webinar

An zwei Terminen erzähle ich dir jeweils von meinem Weg raus aus der Histamin-Falle. Ich erzähle dir ganz persönlich, wie alles begann und was mir wirklich geholfen hat. Zahlreiche Geheimnisse, Tricks und Abkürzungen inklusive für dich.

Termine sind Montag, 30.8. 20:30 Uhr und Mittwoch, 1. September um 20:30 Uhr – die Inhalte sind jeweils die gleichen. Live dabei sein lohnt sich immer, denn dann kannst du DEINE Fragen stellen und Antworten von mir erhalten. – Und auch alle Fragen zum LMO Health Club loswerden. Ich freue mich auf dich!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von my.webinarninja.com zu laden.

Inhalt laden

In diesem Webinar lernst du:

 

  • Warum Probiotika als Darmsanierung vor allem rausgeworfenes Geld sind
  • Warum Histaminintoleranz keine Nahrungsmittelunverträglichkeit, sondern eine Stress-Erkrankung ist
  • Wie Verbotslisten und “gesundes” Essen dich noch weiter krank machen

Endlich wieder alles essen können?!

Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Histaminintoleranz. Erst als Betroffene und später als Coach & Begleiterin.

In dieser Zeit habe ich mich selbst aus der Histamin-Falle gefürt und kann wieder alles essen.

In dieser Zeit habe ich über 1000 Betroffene in Online Kurse und persönlicher Begleitung dabei unterstützt, ihre Beschwerden zu verbessern.

In dieser Zeit habe ich mich kontinuierlich über Histamin, Darm und Body-Mind-Connection weitergebildet.

In diesem speziellen Webinar teile ich meine absoluten Geheimtipps & Game-Changer mit dir, welche ich genutzt habe, um heute wieder alles essen zu können.

Das neue Webinar : Endlich wieder alles essen können?! Das hat mir wirklich geholfen: Geheimnisse einer Histamin-Expertin und Body-Mind-Empowerment Coach.

leaf frame 14
maddi bazzocco MjZq7A2RJxQ unsplash

“Das erste Geheimnis vorab: Es geht gar nicht ums Essen. Nur Weglassen hilft dir nämlich nicht.”

leaf frame 14
blog neu 1

Ganz persönlich

In diesem Webinar nehme ich dich ganz persönlich mit auf meine eigene Reise. Damals 2010 als es mir plötzlich immer schlechter und schlechter gegangen ist. Ich nehme dich mit zu meinen ersten Schritten nach der Diagnose und was ich in den letzten 10 Jahren gelernt habe. Ich erzähle dir davon, was mir wirklich geholfen hat und warum “Weglassen” nur der Anfang war.

Diese 8 Schritte schauen wir uns gemeinsam an

  • Histaminarme Ernährungsumstellung und erste Verbesserungen
  • Wichtige Wissensbausteine über Histaminintoleranz
  • Darm- und Entgiftungskur
  • Natürliche Antihistaminika & gesunde Ernährung
  • Stress und warum Ernährung nicht alles ist
  • Angst, Panik und die Krux mit dem Essen
  • Mindset-Shifts, Mindfucks und Body Beliefs

Mein ganz persönlicher Weg zurück zu mir, der mich “ganz nebenher” gesund gemacht hat.

leaf frame 14
LMO Map3

Anmeldung Webinar

An zwei Terminen erzähle ich dir jeweils von meinem Weg raus aus der Histamin-Falle. Ich erzähle dir ganz persönlich, wie alles begann und was mir wirklich geholfen hat. Zahlreiche Geheimnisse, Tricks und Abkürzungen inklusive für dich.

Termine sind Montag, 30.8. 20:30 Uhr und Mittwoch, 1. September 20:30 Uhr – die Inhalte sind jeweils die gleichen. Live dabei sein lohnt sich immer, denn dann kannst du DEINE Fragen stellen und Antworten von mir erhalten.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von my.webinarninja.com zu laden.

Inhalt laden

leaf frame 14

Das sagen zufriedene Kundinnen

-Patrizia Benheimer

“Danke für deine wichtige Aufklärungsarbeit rund um Histaminintoleranz.”

 

-Jutta Vogel

“Nora, du hast mit nicht zu viel versprochen! Im Gegenteil, nach diesen 4 Wochen mit dir geht es mir besser als jemals zuvor.”

 

-Laureen Futter

“Ich liebe deine Darmkur. Sie hat mir schon so viel geholfen. Ich kann dir gar nich genug danken.”

-Olivia Bunsen

“Noras Art, die Histaminintoleranz zu sehen, spricht mir aus dem Herzen. Ich liebe ihren Ansatz mit den Body Beliefs und ihr Konzept von Denk dich gesund.”

-Laura Walther

“Juhu, seit ein paar Tagen kann ich wieder Auberginen essen und es klappt so gut.”
leaf frame 14

Nora Hodeige: Body-Mind-Empowerment Coach &
Expertin für Histaminintoleranz

nora hodeige gruenderin leben mit ohne e1620157941368

Mein Wunsch für dich

Ich wünsche mir, dass du die Verantwortung für deinen Körper wieder übernimmst und lernst, was dir guttut und was deine Beschwerden verbessern kann. Ich wünsche mir für dich, dass du wieder alles essen kannst – und noch so viel mehr!

Endlich wieder alles essen können!

Hi, ich bin Nora und ich weiß genau, wie es dir mit deiner Histaminintoleranz geht, denn mir ging es viele Jahre genauso.

Ich werde nie vergessen, wie alles anfing.

Von einem Moment auf den anderen verlor ich die Kontrolle über meinen Körper. Wilde Panik erfasste mich und mein Körper drehte durch: Herzrasen, Schwindel, heiß-und-kalt und das Gefühl, jeden Moment zu sterben. Diese erste Panikattacke prägte mich die nächsten 5 Jahre und sie sollte lange nicht meine einzige bleiben.

Heute, 10 Jahre später, habe ich nicht nur die Angst besiegt, sondern auch die Histaminintoleranz hinter mir gelassen.

Ich bin heute 100% beschwerdefrei und habe die wichtigen Lektionen verstanden, welche diese körperlichen Symptome für mich bereithielten.

Das wünsche ich mir auch für dich und, dass du dich nicht weiterhin ausgeliefert fühlst. Ich will, dass du die Kontrolle über deinen Körper zurückbekommst und dein Leben wieder genießen kannst.

Deswegen habe ich 2014 Leben mit Ohne gegründet. Ich habe dir dort in meinen Kursen alles verarbeitet, was ich in den letzten 10 Jahren gelernt habe – jede Aus- und Weiterbildung, die ich im Bereich ganzheitliche Gesundheit, Meditation, Ernährung und dem intensiven Selbststudium des Phänomens Histaminintoleranz. Damit du die Abkürzung nehmen kannst auf deinem Weg zurück zu deinem gesunden Leben.

 

leaf frame 14

Anmeldung Webinar

An zwei Terminen erzähle ich dir jeweils von meinem Weg raus aus der Histamin-Falle. Ich erzähle dir ganz persönlich, wie alles begann und was mir wirklich geholfen hat. Zahlreiche Geheimnisse, Tricks und Abkürzungen inklusive für dich.

Termine sind 30.8. 20:30 Uhr und 1. September 20:30 Uhr- die Inhalte sind jeweils die gleichen. Live dabei sein lohnt sich immer, denn dann kannst du DEINE Fragen stellen und Antworten von mir erhalten.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von my.webinarninja.com zu laden.

Inhalt laden

0

Your Cart