Der Liebste und ich waren an der Ostsee. Wir kommen ja beide eher aus dem Süden und sind bisher selten an der Ostsee gewesen – verliebt haben wir uns aber sofort!

Über einen bezaubernden Zufall haben wir das wundervolle Hotel Schlehenhof mitten in der wunderhübschen Altstadt Stralsund gefunden und es uns dort für 4 zauberhafte Tage gemütlich gemacht. Das Frühstück war fantastisch und der Sauna Bereich sowie die Wellness Abteilung ließ kaum Wünsche offen. Ein Wochenende in Stralsund ist eigentlich viel zu kurz – aber dennoch entspannend und wir wissen, dass wir wieder kommen werden.

Unsere Tage haben wir meist aber draußen verbracht. Waren am Hafen…

558

…auf der Gorck Fock…


550

…und im Ozeaneum!

544

Haben die Sonne genossen  …

2014-05-30 13.59.50

… die Architektur bewundert …

554

… und am Strand von Rügen die Seele baumeln lassen …

570

… viel entspannt und uns rund um erholt!2014-05-31 14.58.22

Der Mini hat uns sicher und zuverlässig sowohl an die See als auch wieder nach Hause gebracht.

536

Ein schöner Ausflug ging zu Ende und wir waren erholt und glücklich.

 

 

Nora Hodeige

Nora weiß, wie man sich mit der Diagnose Histaminintoleranz fühlt. Für dich ist sie daher immer auf der Suche nach histaminarmen Rezepten, gesunder Ernährung und so viel Entspannung wie möglich, damit auch du bald wieder essen kannst, was du möchtest. Mit ihren Tipps für Entspannung, Ernährung & Entgiftung auf allen Ebenen kannst du auch deinen Körper zurück zu einem gesunden Zustand führen: In Balance mit Körper, Seele und Geist.
Nora Hodeige

Letzte Artikel von Nora Hodeige (Alle anzeigen)