LMO Leber- & Darmkur

Nach 3 Wochen wieder mehr vertragen

leaf frame 14
HIT Kur für Darm und Leber

Zurück zu gesundem Darm & Leber bei HIT

Eine belastete Leber & ein angegriffener Darm sind eng verknüpft mit deiner Histaminintoleranz.

Das Problem ist: Weglassen heilt dich nicht. Im Gegenteil!

Ich hatte eine Phase in meinem Leben, da habe ich fast gar nichts mehr gegessen. Bis meine Osteopathin gesagt hat: „Hast du mal darüber nachgedacht, was es bedeutet, wenn du LEBENSmittel nicht mehr verträgst? Wir brauchen die zum LEBEN.“ 

Erstmal war ich super wütend auf sie! Und dann habe ich eine Stoffwechselernährung gemacht, die den ersten wichtigen Schritt auf dem Weg der Heilung gebracht hat. Diese Ernährungsart ist die Basis unserer LMO Leber- & Darmkur.

Hi, ich bin Nora – Und die Leber- & Darmkur kommt aus meiner eigenen Geschichte

In dieser schlimmen Phase in meinen Leben, wo ich kaum noch gegessen habe, habe ich probiert, hatte Symptome (egal, wie histaminarm) und habe dann einfach aufgehört.

Das habe ich einige Wochen gemacht, bis meine Osteopathin gesagt hat: „Viel mehr abnehmen solltest du jetzt aber nicht!“. Und dann noch diesen folgenschweren Satz von „LEBENsmitteln“…

Nora mit Hintergrund

Das hat irgendwas mit mir gemacht. Vor allem war ich erst mal super wütend auf sie. Was fällt ihr ein, habe ich mir gedacht.

Aber, es hat gearbeitet, und heute bin ich ihr sehr dankbar für den Wachruf. Denn es hat etwas in mir verändert und ich habe wieder gegessen, auch wenn es Symptome gab.

Ich habe mich an die histaminarme Liste gehalten und mich damit abgefunden, dass es Symptome gibt – weil die ja auch sonst da gewesen sind.

Dann habe ich diese Stoffwechselernährung gemacht, die den ersten wichtigen Schritt auf meinem Weg der Heilung gebracht hat, weil sie meinen Körper entspannt hat. Ernährung plus drei wichtige Schlüssel Nährstoffe – und meine innere Anti-Stress-Arbeit. Das waren die ersten wichtigen Schritte für meinen Körper in die Entspannung zu gehen – und aus diesem Alarm-Kreislauf herauszukommen.

Diese Stoffwechselernährung habe ich weiter entwickelt, sie mit histaminarmen Rezepten, zwei wertvollen Meditationen und sinnvollem Wissen rund um Darmgesundheit und einer ganz sanften Entgiftung zu einem Paket geschnürt „Die LMO Leber- und Darmkur“.

Unsere Leber- & Darmkur ist anders – Und hier erfährst du warum

leaf frame 14
Vorbereitung für darmkur

Glaub mir, ich kenne das Bedürfnis so gut: Einfach etwas einnehmen und wird alles besser. Bei deinem Darm funktioniert das in der Regel aber nicht. Vielleicht hast du sogar schon selbst die Erfahrung gemacht? Teure Probiotika gekauft, monatelang genommen und nichts hat sich verändert…?!

Warum das so ist, ist relativ einfach. Es bedarf Vorbereitung.

Lass uns dafür ein Bild bemühen. Stell dir vor, wir hätten einen Acker und möchten da wunderbares Gemüse anbauen. Der Acker ist aber total vertrocknet, altes Zeug ist noch drin vom letzten Jahr und gepflügt worden ist er auch nicht. Jetzt gehen wir natürlich nicht hin und werfen einfach neue Samen darauf, oder? Nein, weil wir ja klug sind und wissen: So funktioniert das nicht.

Zuerst müssen wir also den Acker pflügen, das alte Zeug vom letzten Jahr raussholen und wässern und wässern und wässern. Bis die Erde weich, sauber und aufnahmefähig ist.

Genau so ist das auch bei unserem Darm. Das wichtigste an einer Darmkur sind nicht die Probiotika und andere Mittel, die du einnimmst. Das wichtigste ist das sanfte Detoxen, die Vorbereitung und die Ernährung.

Du kannst eine super erfolgreiche Darmkur einzig über deine Ernährung machen.

Warum machen wir das nicht? Weil es anstrengend ist und wir eh schon alles weglassen müssen. Oder? So ging es mir viele Jahre. Bis ich eine Stoffwechselernährung gemacht habe, die mein Leben verändert hat. Und genau die bildet heute die Basis für unsere einzigartige Leber- & Darmkur.

Die 4 größten Leber- & Darm-Probleme bei Histaminintoleranz –

Und wie unsere Leber- & Darmkur dir dabei hilft

  • Probiotika: Wenn dein Darm kaputt ist, kannst du das Geld für teure Probiotika auch ins Klo werfen, denn sie können nicht im Körper ankommen.
    Verstehe in der Leber- & Darmkur, wie du Probiotika wieder verträglich & nutzbar für deinen Körper machst
  • Bakterien: Ein kaputter Darm ist besiedelt von „schlechten“ Bakterien, die zusätzlich Histamin produzieren.
    Besiedele ihn mithilfe der Kur wieder mit guten Bakterien, die dein Histamin, Immunsystem & Entzündungen wieder in Balance bringen

leaf frame 14
Darmkur bei Histaminintoleranz
  • DAO: Das histaminabbauende Enzym DAO wird in der Darmschleimhaut produziert, was natürlich nicht funktioniert, wenn diese belastet oder kaputt ist
    Baue durch die Leber- & Darmkur wieder eine starke, gesunde Darmschleimhaut auf, die ausreichend DAO produziert
  • Hormone: Die Hormonbalance wird maßgeblich durch die Leber & den Darm bestimmt
    Entlaste in 3 Wochen beides, damit sie wieder die natürliche Hormonbalance in deinem Körper herstellen können

Die 2 wichtigsten Dinge, die du nach den 3 Wochen Kur erreichen kannst

Leber & Darm stehen in engem Austausch – ist einer angeschlagen, leidet auch der andere.

Während die Leber in der Regel still hält, ist sie sogar oft die Ursache. Darum entlasten wir bei unserer Leber- & Darmkur beides & unterstützen sie so bei der Entgiftung.

Diese beiden Dinge werden so (neben anderen) möglich:

  • Deine Symptome wie Bauchschmerzen, Blähungen & Verdauungsbeschwerden verbessern sich deutlich und können sogar ganz weg gehen
  • Du kannst danach wieder anfangen, langsam Lebensmittel einzuführen

Andere haben das so erlebt (die Kur hieß früher „Love your Metabolism“ bzw LYM):

Darmkur Testimonial
LMO Darmkur Erfahrungsbericht
LMO Darmkur Bewertung
LMO Darmkur Kundenbewertung
LMO Darmkur Erfahrungsbericht2

Das bekommst du in unserer Leber- & Darmkur

Darmsanierung bei Histaminintoleranz

Einleitung: Die perfekte Leber- & Darmkur bei HIT

Erfahre, was die wichtigsten Dinge für den Erfolg deiner Leber- & Darmkur sind.

Inklusive: „Wieder entspannt essen“ Meditation.

Hormonbalance durch Darmkur

LMO Leber- & Darmkur – Tausendfach bewährt bei HIT & Unverträglichkeiten

Tauche ein in die Vorbereitung & den Ablauf deiner Darmkur.

Inklusive: Mahlzeitenpläne (vegetarisch, vegan, omnivor).

Leber und Darm entgiften HIT

Nahrungsergänzungsmittel als Ergänzung zur Leber- & Darmkur

Verstehe, welche NEMs als Ergänzung zu deiner Darmsanierung Sinn machen & erhalte konkrete, bewährte Empfehlungen.

Inklusive: Hilfe bei Candida.

NoraJacqueline 5 scaled

Bereit für einen gesunden Darm, Leber & Leben?

Dann komm in unsere Leber- & Darmkur & mache heute noch den ersten, entscheidenden Schritt!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner