Über Uns – Wer wir bei LMO sind

Nora – Unsere Gründerin & HIT-Genie

Hi, ich bin Nora. Ich habe 2014 Leben mit Ohne gegründet – und zwar wegen meiner persönlichen Geschichte.

Vor etwa 15 Jahren verlor ich plötzlich die Kontrolle über meinen Körper. Er drehte komplett durch: Herzrasen, Schwindel, heiß-kalt. Meine erste Panikattacke von vielen.

Bis ich überhaupt herausfand, dass Histaminintoleranz dahinter steckte, besuchte ich unzählige Ärzte – die mir alle versicherten, dass ich komplett gesund sei.

5 Jahre lang studierte ich HIT & arbeitete mich Stück für Stück zurück in die Gesundheit.

Seit 2015 habe ich meine HIT komplett geheilt.

Diese Erfahrung & die aus der Arbeit mit unzähligen Menschen steckt heute in LMO.

leaf frame 14
Nora Hodeige Leben mit Ohne
Mehr über Noras Geschichte

Ich weiß so genau, wie du dich fühlst – denn es ging mir damals genauso!

Zu meiner HIT gesellten sich nämlich eine Enzymschwäche, überreaktive Mastzellen, Duft- & Textilallergien und HPU.

Damals war ich alleine auf meinem Weg. Ärzte haben mich entweder nicht verstanden oder konnten mir nicht helfen. Sogar meine Freunde und Familie taten sich oft schwer, mich wirklich zu verstehen.

Angefangen habe ich LMO als persönlichen Blog, in dem ich einfach meine Erfahrungen verarbeitete. Ich bildete mich auf meiner Reise nicht nur zum Thema HIT weiter, sondern machte Ausbildungen in den Bereichen TCM, Meditation und Ernährung.

Ja, das machte mir alles Spaß, aber ich war auch verzweifelt auf der Suche nach einem Weg zurück in die Gesundheit.

Und die Wahrheit ist: Meine HIT wurde erst ganz langsam besser, als ich mich den echten Ursachen stellte. Mich  nicht mehr mit dem hundertsten Wissen über Mastzellen & Enzyme ablenkte, sondern nach innen schaute.

Ich entdeckte dort versteckte Ängste, ziemlich miese Überzeugungen über mich und meinen Körper. Und die durfte ich mir anschauen!

Das war oft nicht leicht, hat oft wehgetan. Aber am Ende war der tatsächliche Schmer nie so schlimm wie die versteckte Angst davor.

Heute möchte ich dir den Weg zurück in die Gesundheit erleichtern, indem ich dir zum einen das wirklich wichtige Wissen mitgebe und dich vor allem ganz praktisch bei deiner inneren und äußeren Veränderung begleite.

LMO ist für mich ein absolutes Herzensbusiness, denn ganz ehrlich: Viel gibt es da draußen nicht, was wirklich das Ziel hat, dich wieder gesund zu machen. Ich kann dir natürlich nichts versprechen. Jeder von uns ist anders. Aber über die vielen Jahre meiner Arbeit habe ich viel gesehen, viel probiert und tue mein Allerbestes für diese Vision!

Ich bin Mama von zwei kleinen Söhnen und lebe sehr glücklich am Bodensee. Meine (geheime) Leidenschaft ist Ekstatic Dance und Backen ist für mich der beste Weg, Stress loszulassen. Immer tiefer in die Gene Keys & Human Design einzutauchen verbindet mich (neben vielem anderen) so tief mit Jacqueline.

Mein Weg damals war 5 Jahre lang mit vielen Umwegen, Versuchen und Rumprobieren. In unseren Programmen heute zeigen wir dir ganz fokussiert die Schlüssel-Themen, die du für deine HIT, überreaktive Mastzellen oder Hormonprobleme lösen darfst – damit es bei dir keine 5 Jahre dauert, bis du wieder gesund bist!

Und wenn du noch tiefer eintauchen willst, was ich damals gemacht habe um wieder gesund zu werden und was wir seitdem erkannt & bearbeitet haben, dann hör dir gerne diese Podcast-Folge an.

leaf frame 14
Jacqueline Hallmann Leben mit ohne

Jacqueline – Unsere Brand Managerin

Hi, ich bin Jacqueline. Ich bin seit 2021 Teil von LMO und die Brand Managerin von Nora.

Meine Expertise ist es zum einen, Traumata & Überzeugungen mit der Technik EFT dauerhaft zu lösen.

Zum anderen liebe ich alles Technische wie unsere Website. Nora & ich arbeiten zusammen an der Strategie für LMO, um dein Erlebnis & Ergebnis immer noch besser zu machen.

Ich hatte zwar keine HIT, allerdings viele Jahre unter meinem Körper gelitten, weil ich einfach nicht abnahm. Auch das Gewicht hat natürlich seine wirkliche Ursache im Unterbewusstsein und seit ich die dort gelöst habe, wiege ich ganz entspannt und ohne Diät 10kg weniger.

Mehr über Jacquelines Geschichte

Mein Gewicht war so viele Jahre ein riesiges Thema für mich, auch wenn es „nur“ 10kg waren. Ich liebe tolle Kleidung & darum war es so schlimm für mich, nicht alles anziehen zu können, weil es einfach nicht gut aussah.

Zum anderen hat es mich total fuchsig gemacht, dass ich trotz all meiner Disziplin etwas so „einfaches“ wie mein Gewicht nicht in den Griff bekomme – egal ob durch Kalorien-zählen, Trennkost, gesunde Ernährung oder Sport.

Ich bin so dankbar, dass ich lernen durfte, wie mein Körper mit meinen Gedanken & Gefühlen zusammenhängt und wie ich das dauerhaft ändere. Denn dadurch hat sich mein komplettes Leben verändert! Nicht nur habe ich 10kg abgenommen, auch wieder ganz easy nach der Geburt meines kleinen Sohnes. Ich bin tief in Spiritualität und Metaphysik eingetaucht und bin heute so viel näher an mir und dem Leben, was ich mir immer gewünscht habe, als ich es mir jemals erträumt hätte.

Ich bin richtig gut darin, das Wichtige vom Unwichtigen zu trennen & alles Störende wegzunehmen. Und das möchte ich auch hier bei LMO für dich tun, denn es ist sooo leicht, sich mit ganz viel Wissen, Erkenntnissen & anderem abzulenken, ohne wirklich etwas zu ändern.

Ich bin Mama von einem kleinen Jungen und meiner Baby-Tochter und lebe in meiner Lieblingsstadt München. Ich liebe es in den Bergen zu wandern, Fantasyromane zu lesen und zu kochen. Mit Nora habe ich eine meiner besten Freundinnen gefunden und zugleich meine perfekte Business-Partnerin – und das kann nur gut werden!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner