Über Nora

Hi, ich bin Nora und ich weiß genau, wie es dir mit deiner Histaminintoleranz geht, denn mir ging es viele Jahre genauso.

Ich werde nie vergessen, wie alles anfing. Von einem Moment auf den anderen verlor ich die Kontrolle über meinen Körper. Wilde Panik erfasste mich und mein Körper drehte durch: Herzrasen, Schwindel, heiß-und-kalt und das Gefühl, jeden Moment zu sterben. Diese erste Panikattacke prägte mich die nächsten 5 Jahre und sie sollte lange nicht meine einzige bleiben.

Heute, 10 Jahre später, habe ich nicht nur die Angst besiegt, sondern auch die Histaminintoleranz hinter mir gelassen. Ich bin heute 100% beschwerdefrei und habe die wichtigen Lektionen verstanden, welche diese körperlichen Symptome für mich bereithielten.

leaf frame 14
nora hodeige gruenderin leben mit ohne e1620157941368

Das wünsche ich mir auch für dich und, dass du dich nicht weiterhin ausgeliefert fühlst. Ich will, dass du die Kontrolle über deinen Körper zurückbekommst und dein Leben wieder genießen kannst.

Deswegen habe ich 2014 Leben mit Ohne gegründet. Ich habe dir dort in meinen Kursen alles verarbeitet, was ich in den letzten 10 Jahren gelernt habe – jede Aus- und Weiterbildung, die ich im Bereich ganzheitliche Gesundheit, Meditation, Ernährung und dem intensiven Selbststudium des Phänomens Histaminintoleranz. Damit du die Abkürzung nehmen kannst auf deinem Weg zurück zu deinem gesunden Leben.

leaf frame 14
Anna e1620157919317

Über Anna

Hallo, ich bin Anna und auch ich hatte jahrelang mit meiner Histaminintoleranz zu kämpfen!

Vor einem Jahr noch hatte ich tagtäglich Beschwerden wie ständige Schwindelgefühle und Ohnmachtsanfälle sowie permanente Bauchprobleme, Kopfschmerzen und Migräne. Ich lief von Arzt zu Arzt, erhielt einige Fehldiagnosen oder noch besser, die Ärzte meinten, mir würde nichts fehlen. Nach 7 herausfordernden Jahren hatte ich endlich Klarheit: Ich habe eine Histaminintoleranz. Doch nachdem ich die Diagnose erhielt, war ich komplett überfordert und wusste nicht so recht wohin mit dieser Kenntnis: Was muss ich jetzt beachten? Was darf ich noch essen? Geht das wieder vorbei?

Durch einen wundervollen Zufall lernte ich Nora und Leben mit Ohne kennen. Und plötzlich wurde alles viel verständlicher, einfacher und mit der Zeit auch besser! Das LMO-Darmprogramm hat bereits jetzt wahre Wunder gewirkt.

Als Werkstudentin bei Leben mit Ohne freue ich mich, dir gemeinsam mit Nora zeigen zu können, wie auch du einen Weg raus aus der Histaminintoleranz in ein balanciertes, gesundes Leben starten kannst.

leaf frame 2

Dein Weg aus der Histaminintoleranz

LMO Health Club

Du willst nicht immer die sein, die auf alles verzichten muss? Sichere die deine monatliche Mitgliedschaft im LMO Health Club und wir zeigen dir, wie wir es geschafft haben, unsere Histaminintoleranz umzukehren und wieder alles essen zu können!

LMO Health Club Deckblatt
leaf frame 14
leaf frame 14

Deine Meinung ist uns wichtig

Schreibe uns gerne einen Kommentar und erzähle von deinen Erfahrungen oder stelle deine Frage zum Thema.

0 Kommentare

0

Your Cart