Leben-mit-ohne Logo

Unser Wunsch für dich: Deine HIT hinter dir lassen

The HITdden Secrets

Die verborgenen Ursachen deiner (Histamin-)Intoleranz
Nora Hodeige und Anna Schastok

Hast du auch das Gefühl, dass dich niemand so richtig versteht?

Begegnen dir viele Menschen entweder mit Ignoranz oder mit Mitleid? Fühlst du dich oft traurig und wütend, weil du es so ungerecht findest, dass du mit dieser Histaminintoleranz, den chronischen Beschwerden und täglichen Schmerzen leben musst?

Was wäre, wenn es für alles das eine Ursache gäbe?

Und noch besser, was wäre, wenn du diese Ursache herausfinden, erkennen und für dich lösen könntest?

Lass uns genau das tun – in 3 gemeinsamen Tagen!

7 Jahre lang habe ich mich selbst so gefühlt. Habe gelitten, geforscht und mich Schritt für Schritt aus der Histaminintoleranz herausgearbeitet.

Die Essenz von 7 Jahren in 3 Tagen – Das bekommst du im Workshop “The HITdden Secret – Die verborgenen Ursachen deiner (Histamin-)Intoleranz”.

Nach nur 3 gemeinsamen Tagen hast du:

  • Die verborgenen Ursachen von HIT und anderen Unverträglichkeiten erkannt
  • Gesehen, was Stress mit deinem Körper tut und was du sofort dagegen tun kannst
  • Verstanden, warum dein Mindset der Schlüssel zu einem gesunden Körper ist & wie du das konkret umsetzt

Der bekommst hier die Aufzeichnung des Live-Workshops – aber es wird sich anfühlen als ob du live dabei bist, versprochen! 

Antworten auf die häufigsten Fragen

Ich kann an einem (mehreren) Terminen nicht live dabei sein. Kann ich dann nicht mitmachen?

Es ist kein Problem, wenn du nicht bei allen Terminen live dabei sein kannst. Die Live Trainings sind direkt nach Ende als Aufzeichnung für dich verfügbar. Außerdem bekommst du über das Kurs-Portal lebenslangen Zugang zu den aufgezeichneten Trainings.

Für die Fragerunde am Samstag Abend kannst du deine Fragen vorher einreichen und selbst, wenn du nicht live dabei sein kannst, werde ich deine Frage im Live Video beantworten. Es geht dir also nichts verloren, wenn du es einmal nicht live schaffst.

Wo findet der Workshop statt?

Die Live Trainings, unser Austausch und alles während des Workshops findet in unserer privaten Facebook Gruppe statt. Dort hast du auch direkt nach den Live Trainings Zugriff auf die Aufzeichnungen. Auch die Materialien werden bereits in unserer Facebook Gruppe sein.

Die Aufzeichnungen und alle Materialien findest du ein paar Tage nach dem Workshop in deinem elopage Kursportal. Dort hast du lebenslang Zugriff darauf.

Wie lange gehen die Trainings?

Donnerstag, Freitag und Samstag finden die Live Trainings jeweils um 11 Uhr in der FB Gruppe live statt. Die Trainings gehen ca. 60 Minuten. Am Mittwoch, Donnerstag und Samstag Abend sind jeweils um 20:30 Uhr live Einheiten geplant, die zwischen 30 und 90 Minuten gehen.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?

Nach dem Live Workshop hast du in deinem elopage Kursportal lebenslang Zugriff auf alle Inhalte.

Ich habe noch mehr Unverträglichkeiten. Ist das trotzdem für mich?

Absolut. Wir sprechen darüber, was auf mental-emotionaler Ebene für deine Unverträglichkeiten verantwortlich ist. Dabei ist es (fast) egal, um welche Unverträglichkeit es sich handelt. Wir werden uns mit den dahinter liegenden, innerpsychischen Mustern beschäftigen und diese gleichzeitig auflösen und für dich transformieren, so dass du von dort aus aufbauen kannst.

Ich habe schon so viel versucht. Warum sollte gerade das mich weiterbringen?

Ich kenne das gut. Ich habe auch so viel versucht und so viel gemacht und immer noch mehr. Interessanterweise ist gerade dieses „ich tue doch schon so viel“, ein Teil des Problems. Darüber werden wir in den drei Tagen auch intensiv sprechen, deswegen würde ich sagen: Du bist hier genau richtig! Denn, wenn du dieses Muster für dich aufgelöst hast, dann musst du nicht mehr so viel machen, sondern verstehst, dass du dich auf wenige, wichtige Dinge konzentrieren darfst, die dich wirklich weiterbringen.

Kundenstimmen

Nora Hodeige und Anna Schastok

Ich bin Nora – Und das war meine Weg aus der Histaminintoleranz

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich lange 5 Jahre jeden Tag zwischen Selbstmitleid, Wut und Trauer verbrachte, weil ich ständig auf alles verzichten musste. Es machte mich fertig, zu sehen, wie andere einfach so in den Tag hineinleben konnten, während ich alles um meine Mahlzeiten herum planen musste.

„Ich würde dich ja auch einladen, aber ich weiß nicht, was ich dir kochen soll“ – so oder ähnliche Sätze habe ich sehr oft gehört.

Es hat mich unendlich traurig gemacht, ausgeschlossen zu werden von Essenseinladungen, Treffen mit Freunden oder Feiern, weil ich ja „so schwierig bin mit Essen“.

Dazu kamen noch die täglichen Schmerzen, wiederkehrende Panikattacken und einen Kreislauf, der mal überdreht und mal kurz vorm Einschlafen war.

Der Wendepunkt in meiner Histaminintoleranz

Irgendwann kam der Punkt, an dem ich wusste, dass ich so nicht weitermachen wollte und es auch nicht konnte.

Ich war Mitte 20 und wollte doch nicht den Rest meines langen Lebens damit zubringen, den ganzen Tag auf meine Ernährung zu achten, meinen Tag um Mahlzeiten und Befindlichkeiten herum zu planen und mich dauernd ausgeschlossen zu fühlen, von allem, was Spaß machte.

So fing ich an mich auf die Suche zu machen nach den Ursachen meiner Histaminintoleranz und lernte in den folgenden Jahren so viel Neues über mich und meinen Körper – sowie die wahren Ursachen für eine Histaminintoleranz.

Heute – 7 Jahre später – bin ich frei von Histaminintoleranz

Ich veränderte aktiv Dinge in meinem Alltag.

Das Wichtigste aber war: Ich veränderte die Haltung meinem Körper gegenüber und verbesserte unsere Beziehung. Ich lernte, dass mein Körper nicht mein Feind, sondern mein bester Freund ist, der mir Botschaften zusendet.

Heute, sieben Jahre später, kann ich sagen: All die Arbeit hat sich gelohnt. Ich bin frei von Histaminintoleranz und alle lästigen Symptome und Beschwerden losgeworden.

Seit über 6 Jahren helfe ich Betroffenen von Histaminintoleranz dabei, ihr Leben wieder genießen zu können – inzwischen über 1.800

Denn die echten Ursachen für eine Histaminintoleranz liegen meist an ganz anderen Stellen als vermutet.

Über diese verborgenen Ursachen der Histaminintoleranz spreche ich mit dir in diesem 3-Tage-Workshop. Und ich verspreche dir, es wird verändern, wie du über dich und deinen Körper denkst.

Ich lade dich ein, 3 Tage mit mir ganz tief einzutauchen in die Ursachen und Hintergründe deiner Histaminintoleranz – im “The HITdden Secrets – Die verborgenen Ursachen deiner (Histamin-)Intoleranz“.

Das erwartet dich im Workshop

Tag 1 – Freiheit – Wieder frei über deine Ernährung entscheiden

…UND DEIN LEBEN GENIESSEN KÖNNEN.

Tag 2 – Hingabe – Wieder in deinem Körper ankommen

…UND ECHTE HEILUNG ZULASSEN.

Tag 3 – Vergeben – Wieder tiefe Beziehungen erfahren

…UND VERGANGENES ABSCHLIESSEN.

Und das sagen ehemalige Teilnehmerinnen

Lass uns deine Histaminintoleranz wieder in Balance bringen

Bist du bereit, den nächsten Schritt zu gehen – auch, wenn deine Angst dich davon abhalten will?

Entscheidend ist nur, ob du weitergehst. Und ich bin an deiner Seite – jeden einzelnen Schritt!

Lass uns die Reise zusammen im 3-Tage-Live-Workshop “The HITdden Secrets – Die verborgenen Ursachen deiner (Histamin-)Intoleranz“ machen. Du bekommst hier die Aufzeichnung unsere Live-Workshops.

0

Your Cart