The HITdden Secrets

Die 3 verborgenen Schritte, die deine Histaminintoleranz verbessern
Nora Hodeige und Anna Schastok

Warum ich?

  • Warum hat mein Körper ständig Schmerzen?
  • Warum kann ich so wenig essen?
  • Warum sehen meine Freunde nicht, wie schlecht es mir geht?
  • Warum kann niemand mir helfen – nicht mal mein Arzt?

Du hast deine Freunde wieder mal zum Essen eingeladen – denn was anderes geht einfach nicht. Bei der kleinsten Histamin-Verfehlung wirst du sofort mit heftigen Symptomen von Migräne über Durchfall bis Kreislaufzusammenbruch gestraft.

Und während es eigentlich ein schöner Abend war, fühlst du genau, dass deine Freunde dich nicht verstehen. Schlimmer noch: Sie finden, dass du maßlos übertreibst. Dass es mit dir anstrengend ist!

Dabei sehen sie gar nicht, wie unglaublich viel du schon machst. Du hast verschiedenste Darmkuren hinter dir, hunderte von Euros in Nahrungsergänzungsmittel gesteckt. Du hast sogar versucht, mit Meditation deinen Stress zu reduzieren. Endlich positiver über deinen Körper zu denken. Du bist sogar bei der Arbeit kürzer getreten.

Trotzdem geht es dir jeden Tag schlecht(er). Und niemand versteht, wie schlimm deine Symptome wirklich sind.

In den über sieben Jahren unserer Arbeit haben wir diese Geschichte in hunderten von Nuancen gesehen. Deshalb haben wir die drei Schritte entwickelt, die die Symptome deiner Histaminintoleranz endlich verbessern können. Diese drei Schritte zeigen wir dir in „The HITdden Secrets“.

Hashimoto

Drei Situationen aus deinem Alltag?!

  • Du fühlst dich ausgeschlossen, auch wenn du mit deinen Freunden und deiner Familie bist. Nur auf Social Media findest du ein paar Menschen, denen es ähnlich geht & die dich ansatzweise verstehen.
  • Du bist unglaublich bewusst, was deinen Körper angeht. Du steckt wahnsinnig viel Mühe in deine gesunde Ernährung. Du kennst dich besser aus als jeder Arzt, wenn es um Histaminintoleranz geht. Trotz all dieser Anstrengung werden deine Symptome schlechter statt besser.
  • Dir ist schon bewusst, dass jeder sein Päckchen zu tragen hat. Doch gleichzeitig ist es gravierend, wie wenig Bewusstsein für das stille Leiden und die andauernde Disziplin von HIT-Betroffenen in der Welt existieren.

All das zehrt an dir. Und ständig treibt dich die Frage an: Warum kann mir niemand helfen?

Das Geheimnis ist: Neben all dem, was du schon leistest, gibt es drei verborgene Schritte, von denen dir bisher niemand erzählt hat. Diese drei Schritte geben wir dir in „The HITdden Secrets“.

Was du bekommst

In „The HITdden Secrets“ bekommst du:

  • Das Herzstück: Audio- und Video-Trainings der 3 Schritte
  • Die Vertiefung: 3 Workbooks sowie 2 Spezial-Trainings
  • Das Erleben: 2 wertvolle Tools, die wirklich helfen
  • Deine Geschenke: 2 Behind the Scenes – Wie es bei Nora täglich ein bisschen besser geworden ist
Hormonbalance durch Darmkur

Wer wir sind

Nora’s Geschichte begann vor über 10 Jahren. Von einem Tag auf den anderen setzen monatelang unerklärliche Symptome von Schwindel, Panikattacken, Hautausschlägen bis zu allergischen Reaktionen ein.

Niemand konnte mir helfen.

Über 5 Jahre kämpfte ich mich Schritt für Schritt aus dieser scheinbar ausweglosen Situation. Heute lebe ich, was eigentlich nicht möglich ist: Ich esse wieder alles, von Gluten über Schokolade bis Parmesan. Ich bin wieder sorglos unter Freunden und Familie. Seit Jahren sind der Schwindel, die Panikattacken, Hautausschläge & allergischen Reaktionen weg.

Erst als Jacqueline und ich unser Wissen zusammengeschlossen, wurde plötzlich klar, warum es bei mir geklappt hatte. Über Monate erprobten wir mit HIT-Betroffenen unsere Theorie, verfeinerten, bis am Ende die 3 Schritte ganz klar waren.

Das haben unsere HIT-Betroffenen erlebt

Noch offene Fragen?

Was passiert nach dem Kauf?

Direkt nach dem Kauf bekommst du eine Kaufbestätigung und die Rechnung per E-Mail. Dort findest du auch den Zugangslink zu allen Kursmaterialien bei elopage (unserem Kursportal).

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?

Du hast in deinem elopage Kursportal lebenslang Zugriff auf alle Inhalte, solange wir den Kurs anbieten.

Ich habe noch mehr Unverträglichkeiten. Ist das Programm trotzdem für mich?

Die drei Schritte sind spezifisch für Histaminintoleranz. Allerdings gehen mit der HIT oft auch andere Unverträglichkeiten einher, die auch von den drei Schritten profitieren können.

Die 3 Schritte sind auch für dich anwendbar

Auch wenn du es gerade nicht glauben kannst – Deine HIT-Symptome können besser werden.

Die drei Schritte haben wir bereits mit so vielen getestet und unglaubliche Erfolge gesehen.

Du bist etwas ganz Besonderes und verdienst, dass es dir gut geht. Die drei Schritte helfen dir dabei.

HIT und zuhöre