Willst du einen ganz tiefen Einblick in unser persönliches Leben?

Bekommst du in dieser Folge!

Nach dieser Folge Happy HIT Podcast weißt du:

  • Ob wir selbst Bio, vegan, zuckerfrei, intermittierend… für unsere Gesundheit leben oder nicht
  • Wie viele & welche Dinge es gibt, die für Gesundheit „essenziell“ sein sollen, am Ende aber ganz viel Stress verursachen können
  • Wie wir entscheiden, was wir für uns umsetzen und was nicht
LMO Insta Posts 1
Bye Bye Intoleranz

Stell dir vor, du kannst endlich wieder alles essen und dir geht’s super

Im Happy HIT Code tauchst du tief in verschiedene körperlich-mentale Themen ein, von denen erwiesen ist, dass sie eine Histaminintoleranz maßgeblich begünstigen.

Du wirst verstehen:

Z

Was die tatsächlichen Ursachen für deine Histaminintoleranz sind (noch vor Ernährung, Mikrobiom und Umwelteinflüssen)

Z

Wie du diese Ursachen mit unseren Trainings, Workbooks & EFTs löst

Z

Wie du so wieder mehr Lebensmittel genießen kannst, nicht mehr auf alles achten musst & deine Lebensenergie zurückgewinnst

Immer mehr Teilnehmer*innen haben es genau mit den Trainings & Tools aus dem Happy HIT Code geschafft, dass ihre HIT heute komplett weg ist & sie wieder alles essen. Möchtest du die oder der nächste sein?

Mithelfen unsere Botschaft  zu verbreiten

Bewerte & teile gerne den Happy HIT Podcast und hilf so mit, dass noch viel mehr Betroffene erfahren, dass HIT kein Urteil fürs Leben sein muss.

 Bei Spotify geht das ganz einfach: du gehst in der Spotify App auf den Happy HIT Podcast, dann auf “Alle Folgen”, dann auf die drei Punkte oben unter dem Bild und auf “Show bewerten”.

Hier musst du nichts schreiben und dein Name wird nicht angezeigt. 

Bei iTunes gehst du ebenfalls einfach in die App (geht am Computer und Handy) und auf den Podcast und dort auf “Bewertungen und Rezensionen” und “Eine Rezension schreiben”.

Dort kannst du einen Kurznamen vergeben und kurz ein paar Worte schreiben.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner