Finde heraus, wie die Histaminintoleranz
auch für dich weggehen kann

Denn es ist ein Mythos, dass Histaminintoleranz unheilbar ist.

Über 2.000 HIT-Betroffene haben ihre Histaminintoleranz mit uns schon verbessert und geheilt.

Dazu braucht es ganz bestimmte Schritte; und keiner davon hat etwas mit Ernährung, Darmkuren oder NEMs zu tun.

Welche Schritte das sind, zeigen wir dir in unserem 0€ Webinar live am 18.03 um [16:00].

Du hast alle gängigen Strategien gegen Histaminintoleranz durch

Und trotzdem leidest du weiterhin unter HIT-Symptomen

Der Grund dafür ist NICHT, dass du noch nicht das passende Nahrungsergänzungsmittel gefunden hast oder nicht streng genug mit deiner Darmkur gewesen bist.

Der Grund ist, dass all diese Strategien nur auf der körperlichen Ebene ansetzen. Die körperlichen Probleme wie Darmfehlbesiedelung, chronische Entzündungen oder Nährstoffmangel sind aber nur die Folgen von tiefer liegenden emotionalen Themen.

Bei diesen emotionalen Themen darfst du ansetzen. Und im Webinar erklären wir dir warum und wie.

Nora & Jacqueline
alternative therapie histaminintoleranz (1)

„Nicht nur großteils meine HIT, sondern meine jahrelangen Rückenschmerzen verschwunden.“

– Silke –

„Ich teste gerade mit allem, was giftig für mich war und mein Darm bleibt trotzdem ruhig.“

– Daniela –

„Als ich von einem auf den anderen Tag wieder alles essen konnte, hab ich gedacht, dass kann ja jetzt nicht sein…“

– Vivien –

wieder mehr essen histaminintoleranz

Das erfährst du in unserem 0€ Webinar :

Histaminintoleranz Symptomsprache

Lerne wie Krankheiten überhaupt entstehen

Wie können emotionale Themen zu echten, körperlichen Krankheiten führen?

Emotionale Arbeit histaminintoleranz

Erfahre, was zu deiner HIT geführt hat

Welche spezifischen Erlebnisse und Emotionen aus deiner Vergangenheit haben zu einer Histaminintoleranz geführt?

epigenetik histaminintoleranz

Verstehe, wie die HIT wieder weggehen kann

Wie aktivierst du die Selbstheilungskräfte deines Körpers – dauerhaft und ohne Ernährungsprotokolle, NEMs und Entspannungsübungen?

So läuft  das Webinar ab

  • Unser Webinar findest live am 18.03. um [16:00] in Zoom statt
  • Das Webinar wird ca. eine Stunde dauern
  • Nach dem Webinar hast du dauerhaft Zugriff auf die Aufzeichnung – auch wenn du zum Live-Termin nicht dabei warst
histaminintoleranz kostenloses webinar (1)
Jacqueline und Nora LMO 7

Wer wir sind?

Wir sind Nora & Jacqueline von LMO.

Nicht nur haben wir selbst seit 2015 Noras Histaminintoleranz geheilt, sondern diese Schritte inzwischen mit über 2.000 anderen HIT-Betroffenen durchlaufen.

Heute sprechen wir über unseren Ansatz auf Kongressen (Nahrungsintoleranzkongress, Histaminkongress, Darmkongress,…), in Podcasts (Erfolgsbody, Bye Bye Hormonstörung, Menschenskinder,…) und haben Bücher darüber geschrieben.

Was du in diesem Webinar erfährst, hat dir zu 100% noch niemand anderes erzählt

Denn unser Ansatz ist einzigartig und hat gleichzeitig schon so vielen ehemaligen HIT-Betroffenen geholfen, heute wieder alles zu essen und keinerlei Symptome mehr zu haben.

Im Webinar zeigen wir dir, wie auch deine HIT nicht für immer bleiben muss.

leaf frame 14
Jacqueline und Nora LMO 6
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner