Greet the new year with the belief, that wonderful things are about to happen. (Paulo Coelho)

Ihr Lieben, 
ich wünsche euch ein wundervolles, glückliches, gesundes und zufriedenes Jahr 2017. Möge es für euch viel Freude, Liebe, Glück und Erfolg bereithalten. 

Ich bin in dieses Jahr leider gestartet, wie ich auch das letzte hinter mir gelassen habe: krank. Sehr ärgerlich, denn eigentlich wollte ich mich bereits letzte Woche aus der Weihnachts-Winter-Pause zurück melden. Aber, leider ist es nun anders gekommen, als gedacht. 

Das letzte Jahr war für mich sehr aufregend, sehr anstrengend und sehr lehrsam und ich habe vor, einiges anders zu machen. Doch meine Pläne und eine kleine Rückschau gibt es in einem separaten Post – momentan planen ja gerade alle (Blogger) ganz fleißig und auch ich möchte meine Ideen für das neue Jahr mit euch teilen. Es wird ein paar Änderungen und Fokusverschiebungen geben. Diese erste Woche meiner Rückkehr werde ich daher viel mit Planung und Ideenschubserei verbringen, damit ich euch dann Anfang nächster Woche mit einem schönen Überblick und hoffentlich auch einigen Ankündigungen erfreuen kann. 


Bis dahin wünsche ich euch erst einmal eine schöne, winterliche Zeit, kommt ebenfalls gut in euren Alltag (falls ihr nicht schon mittendrin steckt) und habt eine schöne Woche!

Alles Liebe, eure Nora

Symptome, aber keine Diagnose?

Finde heraus, ob du eine Histamin Intoleranz hast

Lade dir hier deine kostenlose Checkliste herunter

Nein, danke!

Deine Daten sind bei mir sicher. Mit der Eintragung bestätigst du meine Datenschutzerklärung.