Leben-mit-ohne Logo

The HITdden Secrets – die verborgenen Ursachen deiner Histaminintoleranz

Erkenne die wahren Ursachen deiner Histaminintoleranz und löse sie für dich auf – in 3 Tagen LIVE Workshop.

Holunderblütenliebe

Histaminarme Getränke gibt es in der Regel zunächst einmal für Personen mit Histaminintoleranz nicht sehr viele. Mit diesem leckeren Getränk möchte ich euch aber eine kleine Abwechslung bieten – ganz ohne Aufnahme von Histamin.

Der kühle Kick für heiße Tage: Sehr einfacher und unglaublich erfrischender Sommerdrink – sieht aus wie Himbeere, schmeckt aber wie Holunder! Mhmm…
Gerade an Tagen, wo der Kreislauf einfach überhaupt nicht mit der Hitze klar kommen will, ist dieses Getränk eine traumhafte Erfrischung. 

Holunderblütenschorle scaled e1624368921822
leaf frame 2

Zutaten  (1 großes Glas)

3cm Holdunderblütensirup (Bio Qualität ohne Zitronensaft)
6-8 gefrorene Himbeeren (optional nach Verträglichkeit  – sonst ohne)
3 Blätter Melisse oder Minze (nach Belieben)
Medium perlendes Mineralwasser (falls das Probleme machen sollte, stilles Wasser)

Zubereitung

    Einfach alle Zutaten in ein großes Glas geben, Strohhalm rein und fertig ist die Erfrischung!

    Deine Empfehlung

    Was ist dein Lieblingsgetränk für diese heißen Tage? Ich freue mich über Kommentare, Tipps und Tricks von dir. 
    leaf frame 2

    Dein Weg aus der Histaminintoleranz

    LMO Health Club

    Du willst nicht immer die sein, die auf alles verzichten muss? Sichere die deine monatliche Mitgliedschaft im LMO Health Club und wir zeigen dir, wie wir es geschafft haben, unsere Histaminintoleranz umzukehren und wieder alles essen zu können!

    LMO Health Club Deckblatt
    0

    Your Cart