Live Webinar: “Blähbauch Adé!”

In 3 Schritten zu einem gesunden Darm

Der Darm ist der Sitz unseres Immunsystems, und gerade bei Unverträglichkeiten oder autoimmunen Erkrankungen sehr häufig angeschlagen.

Das muss aber so nicht bleiben!

Ich zeige dir, wie du die nervigen Symptome wie Blähbauch, Durchfall, Völlgefühl, Aufstoßen, etc. ein für allemal los wirst!

In meinem Live Webinar spreche ich mit dir über deinen Darm und warum dir seine Gesundheit so sehr am Herzen liegen sollte. Ich erkläre dir, wie es dazu kommt, dass es dem Darm nicht (mehr) gut geht und zeige dir drei einfache Schritte, damit auch du zurück finden kannst zu einem GESUNDEN und GLÜCKLICHEN DARM.

Das Webinar findest live ab dem 20. Februar 2020 zu unterschiedlichen Zeiten statt. Achtung: Es gibt keine Aufzeichnung! Du kannst dich aber zu mehreren Terminen anmelden bzw. neu anmelden, solltest du es live nicht geschafft haben.

Bitte wähle den für dich passenden Termin unten aus.

Das Webinar ist absolut kostenlos – und ich freue mich darauf, dich dort live zu sehen.

Ich freue mich riesig auf dich – und darauf gemeinsam mit dir deinem Blähbauch (und anderen nervigen Magen-Darm-Symptomen) Adé zu sagen!

 

Anmeldung zum Webinar!

Sichere dir hier deinen Platz und lerne wie du deinen Blähbauch beseitigst!


In 3 Schritten zu einem gesunden Darm

Nora Hodeige//

Webinar Inhalte

Vor über 9 Jahren ging es mir von einem auf den anderen Tag sehr schlecht. Schwindel, Übelkeit und Kreislaufbeschwerden. Es sollte viele Monate dauern bis ich den Ursachen auf die Spur kam und mich mit dem Thema Histaminintoleranz auseinandersetzen durfte. Besonders mein Darm wahr stark in Mitleidenschaft gezogen worden und quälte mich mit Völlgefühl, Übelkeit, Durchfall und einem nervigen Blähbauch.

In diesem Live Webinar zeige ich dir die exakten drei Schritte, welche ich vorgenommen habe, um meinen Darm wieder gesund zu machen.

Heute kann ich wieder alles essen und habe keine Histamin-Symptome mehr.

Das ist auch für dich möglich.

Ich zeige dir wie!